Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trainer Maker Kit und Pointer

Discussion on Trainer Maker Kit und Pointer within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Trainer Maker Kit und Pointer

Hallo

Ich habe mir mit Cheat Engine einen Trainer gebastelt mit Pointer und was halt dazugehört der Trainer funktioniert einwandfrei!

Jetzt wollte ich aber einen Trainer mit TMK erstellen habe also alles soweit fertig und habe auch die Pointeradresse verwendet aber sobald ich Aktiviere stürzt das Spiel ab warum ? der CE Trainer funktioniert doch auch. Kann es sein das TMK nicht mit Pointer zurecht kommt? Oder muss ich da etwas beachten??

mfg
luzifer45 is offline  
Old 10/26/2010, 12:57   #2
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Pointer zeigt auf falsche Adresse
Du schreibst eine Value irgendwo ins nirgendwo
und dan stürzt das game ab

Das ist ne vermutung
-AmA- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheat-Engine Trainer erstellen... mit pointer
04/20/2010 - General Coding - 21 Replies
hi!!! Ich hab mich mal etwas mit CE befasst und mir vorgenommen einen Trainer zu machen... Nur leider ist da das Problem mit den "Pointern". Ich habe: 1. Die Adresse des Wertes für die Muni ermittelt (diese ist NICHT statisch). 2. dann über "find out what writes to this addres" den Code gefunden, der die muni verringert: 02769f33 - ff 8e 98 00 00 00 - dec [esi+00000098] 3. mit tutorials... hab ich versuch den pointer zu ermitteln.. aber ich glaub da hab ich schon fehler gemacht....
WICHTIG Trainer Maker Gebraucht!!!!
08/24/2009 - Combat Arms - 0 Replies
So leute ich hab addies für No Reload , Recruit Hack und no Spread Brauch aber trainermaker Pls PM wenn ihr einen habt
Trainer Maker
11/01/2008 - Metin2 - 2 Replies
*removed*
trainer maker
05/06/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
This is a program that you can make bots with by urself, download freom here----->http://www.phuzion.com/14/?p=download s look for trainer maker kit. Read the tutorial here ------->http://www.phuzion.com/14/?p=tutorials& amp;tid=13 any questions, comments, kind words, karma plz feel free to give. :D :D :D :D :D



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.