ich suche ein keylogger für guild wars wär nett wenns in deutsch ist muss es aber nich danke im vorraus.
i search a keylogger for guild wars thanks already times.
Zu allererst gibt es keine Keylogger für ein Spiel (denke ich zumindest mal, ausser vll mit ner Filter Funktion). Es gibt allgemeine Keylogger. Wer nicht in der Lage ist selber zu suchen, sollte keinen haben. Und sowas gehört weder in dieses Sub Forum noch in Epvp allgemein.
Hm vieleicht sollte er nen Trojaner nehmen Cia oda so xD
Ob wohl wenn er noch net mal nen Keylogger hinkriegt wird das steahlthen vom
Trojan ziemlich schwer sein....
[Search]Keylogger 02/10/2009 - Main - 2 Replies Hallo ich hatte kein Plan wo das rein sollte also sry wenns im Falschen Thread gelandet ist.
Ich bin auf der Suche nach einem Keylogger den man nicht installieren mmuss sondern nur starten muss.Er sollte seine Logfiles an einen FTP senden und free sein.
Kennt ihr einen guten ?
In Search Of Keylogger. 12/24/2007 - Main - 1 Replies Does anyone here have a keylogger trojan/malware to make it possible to send through email, or hide in a file to get important information such as game passwords?
~Lmk and Thanks. Merry X-Mas.
spybot search: Win32.keylogger.fl ; WGAfake 03/16/2007 - Kal Online - 10 Replies die datei hat spybot in c:windows/svhost ordner gefunden. hab ich mir da nen echten keylogger gefunden und bin am arsch oda wie seht ihr das ?
/edit: habt ihr schon was von der WGAfake ding gehört?