The initiative taken for the concern is very serious and need an attention of every one. This is the concern which exists in the society and needs to be eliminated from the society as soon as possible.
======================
ich würd den neon client nehmen der hat speed hack und atack spped hack und noch so was was alles mit nem vleint einstellbar ist aber kein wall hack aber der idt ja auch unötig meiner meinung nach ^^
SUche Einen Metin2 PriVat Server Mit Gm Rechten Der Online ISt 03/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe Comyounity Wie Der Titel Des Thereads Schon Sagt ICh Such einen Metin2 privat Server Hamachi Der Jetzt Grade Auch On Ist Wo Ich Gm REchte Bekomme oder gm werde Oder Wo Alle Gm Sind
:DHope Auf Schnelle Antwort
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt. 12/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Com,
wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen von euch den mir vllt beim erstellen eines P-Servers helfen könnte. Habe mit der Such schon gesucht und auch ein paar Sachen gefunden aber die meisten haben mir geantwortet sie seien sehr beschäftigt, deswegen suche ich einen von Euch.
Natürlich über Teamviewer^^
Mfg, .Skywalker
Suche einen funktionierenden Audition Hack / Audition Privat Server 10/27/2009 - Off Topic - 3 Replies Hallo!
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem funktionierenden Audition EU Hack der auf Vista läuft. Hab leider nur die veraltete Version die nicht auf Vista läuft bzw schon lange gefixxt ist :/
Und dann würde ich noch gerne wissen ob es einen Audition Privat Server auf Deutsch / Englisch gibt.
MFG Bäm
Suche einen Privat-Server -.-" 01/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich hab gerade 2h gesucht und gegooglet doch finde ich nichts anständiges.
entweder ist der server down oda die anmeldung spinnt oda es isn virus.
deshalb frage ich etz ganz frech welchen p-server könnt ihr mir empfehlen?
er sollte:
-natürlich metin2 ähneln^^
-eine hohe exp- un ddropprate haben
-EDIT: okay darf au koreanisch sein xD
-in der installation nicht allzu kompliziert sein
-spaß machen!
-am besten mit client und regi link gepostet werden :D