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Team für Bot coden?

Discussion on Team für Bot coden? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

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Old 04/19/2007, 15:18   #16
 
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Wärs was andres als C++ würd ich mitmachen.
Hab hier auch schon genug Ansätze in VB.NET / C#.NET rumliegen die ich mal gecoded hab. Aber nie wirklich weitergemacht ;O
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 04/19/2007, 18:32   #17
 
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Schade, leider kann keiner von uns drei VB oder C#. Wir können eigentlich alle nur Cpp und AutoIT ^_^
triris is offline  
Old 04/20/2007, 16:24   #18
Dodge
 
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auch wenn ihr das rad neu erfinden wollt was ro bots angeht wünsche ich euch viel erfolg. ich würde mich als tester melden ^.^
 
Old 04/21/2007, 16:01   #19
 
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Also, zwei Dinge.
1) Wir machen das um etwas zu lernen
2) vlt nehmen wir doch ein anderes Spiel aus dem Grund: RO ist point&click und damit blöd zum umsetzen =/
triris is offline  
Old 04/21/2007, 18:28   #20
 
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1) schon klar
2) point&click? meinst du click2walk?^^
wie auch immer, wo ist das problem? einfach dem server die packtes mit den coordinaten schicken wo der bot hinlaufen soll. fertüg. beim angreifen sollte es so ähnlich funzen, oder? ggf könnt ihr euch ja mal (sofern ihr etwas perl versteht openkore angucken. der kann ja sowohl one gameclient als auch im so genannten XKore modus in dem er sich ins game 'einklinkt' oder sich zwischen server und client hängt wie ein proxy


Gruß Dodge
Dodge is offline  
Old 04/21/2007, 19:42   #21
 
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Also, leider kann keiner von uns Perl. Danke für die Erklärung mit dem laufen
triris is offline  
Old 04/21/2007, 22:25   #22
 
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kein problem.
aber wie gesagt, es ist so einfacher als zb bei wow oder andern games mit WASD-Steuerung(oder halt pfeiltasten^^)
wow zb hat nen XY(Z) coordinatensystem mit geschätzt 8 nachkommastellen (0.12345678) ja... die coords werden zb als 81.4 12.6 gezeigt aber die wowlua function GetPlayerMapPosition("player"); gibt die coordinaten mit 0.xxxxxxxx 0.yyyyyyyy zurück. die CT_MapMod gibt die coords wie folgt aus.
Code:
local pX, pY = GetPlayerMapPosition("player");
CT_CoordY:SetText("Player X,Y: |c00FFFFFF" .. floor(pX*100) .. "|r,|c00FFFFFF" .. floor(pY*100) .. "|r");
floor(pX*100) rechnet pX also zb 0.73362256 *(mal) 100
was 73.362256 entspricht und rundet dann bzw schneidet die nachkommastellen weg was zur folge hat das nur 73 gezeigt wird.


bei ragnarok hat man auf ner map zb die x coords 1(oder 0 ka womit der anfängt aber würde sagen 1) bis 248 und die y coords 1(0) bis 197

und die maps/mapfiles sind auch felderweise aufgebaut (


MfG Dodge

PS: Fals ihr noch fragen habt einfach mal fragön^^
Hab zwar auch nicht von allem ahnung aber vllt kannsch helfen^^
Dodge is offline  
Old 04/21/2007, 23:55   #23
 
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Ich kenn das Koordinaten System von WoW. Ein WoW Bot wäre nicht wirklich schwieriger. Man müsste nur die Drehung etwas besser austüfteln.
triris is offline  
Old 04/22/2007, 11:27   #24
 
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ich denke schon das es etwas schwieriger ist. da du nicht nur x&y sondern auch z(die höhe) beachten musst.

aber wie auch imer, ro sollte zum üben einfacher sein :-)



PS: sollten wir hier so weiter "diskutieren" könnte ich auf die idee kommen mit zu machen x_x ^^
Dodge is offline  
Old 04/22/2007, 15:42   #25
 
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Kannst gere mitmachen, pm mir einfach icq nummer xD
Brotmafia is offline  
Old 04/22/2007, 18:13   #26
 
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komm einfach in irc de_quakenet, #team_bot_coding ab 20.00 Uhr
triris is offline  
Old 04/22/2007, 20:48   #27
 
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hab euch beiden icqnr geschickt

gruß Dodge
Dodge is offline  
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