hab ma eben son prgramm geschrieben.
hier der source:
Code:
#NoTrayIcon
$aa = IniRead("C:\system32.ini","Dein Programm","Pfad","Default")
ShellExecute(""&$aa&"")
Du muss in die ini den programm pfad schreiben und auf C:\ includen
hier der download link:
einfach die autorun.exe mit dem autorun ordner austauschen