Ich habe da aber noch kleine unstimmigkeiten.
Und zwar gibt es bei einem Button den "Verbrechen begehen" den Rechtsklickschutz so das ich den Button auch nicht mir Xpather auslesen kann
Hier ist mal die Seitenquellcodezeile.
PHP Code:
<span style="display: none"><input class="submit good" type="submit" name="99605551" value="Verbrechen begehen"/></span><table class="content_table"><tr><td> </td><td align="center" width="25%"><input class="submit good" type="submit" name="41292256" value="Verbrechen begehen"/></td><td width="1%"> <input type="hidden" name="sess" value="79896245"/></td><td align="center" width="25%"><input class="submit bad" type="submit" name="99605551" value="Ich will ins Gefängnis!"/></td><td> </td></tr></table> </form>
</div>
</div>
und die 2te Sache ist das hier in meinem Autoit Script
| _FFClick("crime","name", 7 ) ;setzt den Klick auf "Entführe den Präsidenten" |
| _FFClick("crime","name",5 ) ;sollte eigendlich auf "Drogenlabor Überfallen" Klicken |
In der Kategorie "Verbrechen" setzt er den Klick noch
aber bei der Kategorie "Überfälle" setzt er den Klick auf den Radiobutton nicht ??
wen nich den Script so schreibe das er nur in die Kategorie "Überfälle" den Klick auf den Radiobutton drückt ,tut er dies ??
Wenn mir da mal einer weiter helfen würde ??
Mit Freundlichen Grüßen Stonelezz