|
You last visited: Today at 04:49
Advertisement
Hat die site das was sie verspricht?
Discussion on Hat die site das was sie verspricht? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
03/21/2007, 12:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ich weiß nicht mehr wo, aber gerade habe ich einen artikel über diese seite gelesen wo einer von euch fragen zum thema "wow" hacks... beantwortet hat (interview). Soweit ich mich nicht verlesen habe, hat die jenige person auch zum ausdruck gebracht, das er/sie selbst hacks verfasst. Ich hab mir jetz zwar nochnicht alles auf der site hier durchgelesen, aber das was ich gelesen habe, zeugt von programmieranfängern... Drum frag ich mal einfach so hier rein, wo sind denn the Threads über z.b. "Api Hooking", "DLL injection", "Rawsockets" ? Threads wie, juhu ich weißt was eine datenstruktur ist tu ich mir nu wircklich nich an... Aber falls doch irgendwelche fähigen leute hier an board sind plz mal melden, thx, hatte bisher zwar nochnicht viel mit Multiplayergame hacking zu tun, aber ich kenne mich in der matherie "programmieren" und "netzwerke" doch recht gut aus.
edit: kann es sein das die person "lowfyr" oder so in der art heißt ? Glaube zumindest das der name dort erwähnt wurde...
|
|
|
03/21/2007, 12:21
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
|
Hast du schonmal das LvL 2 bemerkt  ?
Frage beantwortet
|
|
|
03/21/2007, 12:52
|
|
|
ne, was hat es denn mit den lvl auf sich ? bzw wie kann ich dat angucken oder was auch immer ?
|
|
|
03/21/2007, 12:56
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
|
die threads solltest du dir mal durchlesen... die boardsuche hätte aber gereicht "  ".
|
|
|
03/21/2007, 13:01
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
am besten du fängst mal mit dem basic memory editing in nem singleplayer game an, tools dafür wären t-search und cheatengine
wenn du basics kannst könntest versuchen ein trainer zu coden der eben das macht was du mit tsearch getan hast, oder du gehst direkt weiter in die schiene packet editing etc. etc.
und falls fragen hast einfach in dem forum melden
p.s. ich frag mich wie ihr darauf kommt das er was über lvl2 wissen will, davon ist doch niergends die rede
|
|
|
03/21/2007, 13:19
|
|
|
doch doch, davon ist die rede, denn ich habe momentan noch den eindruck, das hier keiner das kann, was er behauptet zu können, natürlich kann ich mich auch täuschen, wenns recht is stell ich mal ein paar testfragen in dieses forum ?
edit: die frage mit dem lvl2 hat sich erledigt, habs grad in dein sig gelesen. Aber bleibt mir noch die frage ob ich nich hier mal die angeblich guten leute n bissi mit feragen bombadieren darf, ich denke das ist kein problem ?
edit: danke, für die tools, aber ich benutzt ungerne tools, von denen ich nicht 100% weiß wie so vorgehn, wenn sie dann dazu nicht opensource sind is es für mich ehe uninterressant, für mich steht rein die information im vordergrund nicht der nutzen der sich daraus zieht, darum benutze ich meist keine tools, mach immer recht gerne alles selbst  .
|
|
|
03/21/2007, 13:24
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally posted by cc_ip@Mar 21 2007, 13:19
wenns recht is stell ich mal ein paar testfragen in dieses forum ?
|
Leg los.
|
|
|
03/21/2007, 13:37
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
|
Quote:
Originally posted by cc_ip@Mar 21 2007, 13:19
doch doch, davon ist die rede, denn ich habe momentan noch den eindruck, das hier keiner das kann, was er behauptet zu können, natürlich kann ich mich auch täuschen, wenns recht is stell ich mal ein paar testfragen in dieses forum ?
edit: die frage mit dem lvl2 hat sich erledigt, habs grad in dein sig gelesen. Aber bleibt mir noch die frage ob ich nich hier mal die angeblich guten leute n bissi mit feragen bombadieren darf, ich denke das ist kein problem ?
edit: danke, für die tools, aber ich benutzt ungerne tools, von denen ich nicht 100% weiß wie so vorgehn, wenn sie dann dazu nicht opensource sind is es für mich ehe uninterressant, für mich steht rein die information im vordergrund nicht der nutzen der sich daraus zieht, darum benutze ich meist keine tools, mach immer recht gerne alles selbst .
|
Glaub mir :-) .. die wo lvl 2 zutritt haben können was.
Natürlich kann nicht jeder user im Forum programmieren (der größte teil) aber es sind immer wieder einige leute darunter die was drauf haben.
Zu den Tools:
Na dann informier dich! ;-)
Lese ein paar guides dazu, und du wirst dich ziemlich schnell zurecht finden.
Und da du ja eh schon gewisse Vorkenntnisse hast.. sollte dir das leichter fallen.
|
|
|
03/21/2007, 13:41
|
|
|
dann benutzt cheatengine, das ist open source
|
|
|
03/21/2007, 13:55
|
|
|
Quote:
Originally posted by gotstyle@Mar 21 2007, 13:37
|
Ach, denkst du das? Was ist wenn mr.rattlz in den Urlaub fährt? Dann bleiben nicht mehr viele lvl > 1, die ein "xor eax, eax" verstehen ;)
btw. excludler, check deine PNs ;)
|
|
|
03/21/2007, 14:17
|
|
|
Quote:
Originally posted by silon+Mar 21 2007, 13:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (silon @ Mar 21 2007, 13:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--gotstyle@Mar 21 2007, 13:37
|
Ach, denkst du das? Was ist wenn mr.rattlz in den Urlaub fährt? Dann bleiben nicht mehr viele lvl > 1, die ein "xor eax, eax" verstehen
btw. excludler, check deine PNs  [/b][/quote]
lvl2 sind nur teils programmierer, ich denke jeder lvl3er ist fortgeschritten in assembler auch wenn du vll. nur rattlz kennen magst
|
|
|
03/21/2007, 14:28
|
|
|
ohh es gibt doch noch leute die excluded kennen, die kommunity ist seit naja gut 3 4 oder sogar 5 jahren(?) so gut wie ausgestorben, naja wir hoffen mal auf nen wiedereinstieg :P. Ohh das seh ich grad zufällig "My controls" das ich seit 10min suche, man ich werde alt -.-.
Kurze zwischen frage, lvl2 kann aber schon lvl1 beiträge lesen ?
|
|
|
03/21/2007, 14:31
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally posted by silon+Mar 21 2007, 13:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (silon @ Mar 21 2007, 13:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--gotstyle@Mar 21 2007, 13:37
|
Ach, denkst du das? Was ist wenn mr.rattlz in den Urlaub fährt? Dann bleiben nicht mehr viele lvl > 1, die ein "xor eax, eax" verstehen
btw. excludler, check deine PNs  [/b][/quote]
Deine Fake-Nicks werden auch immer kreativer, wenn ich das mal so sagen darf.
|
|
|
03/21/2007, 14:39
|
|
|
Quote:
Originally posted by cc_ip@Mar 21 2007, 14:28
ohh es gibt doch noch leute die excluded kennen, die kommunity ist seit naja gut 3 4 oder sogar 5 jahren(?) so gut wie ausgestorben, naja wir hoffen mal auf nen wiedereinstieg :P. Ohh das seh ich grad zufällig "My controls" das ich seit 10min suche, man ich werde alt -.-.
Kurze zwischen frage, lvl2 kann aber schon lvl1 beiträge lesen ?
|
klar
lvl1 = normaler member
lvl2 = leute die für das board released oder anders geholfen haben
lvl3 = programmierer, größtenteils überdurchschnittlich gute welche auch ahnung von reverse engineering etc. haben
|
|
|
03/21/2007, 15:51
|
|
|
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Mar 21 2007, 14:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Mar 21 2007, 14:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Deine Fake-Nicks werden auch immer kreativer, wenn ich das mal so sagen darf. [/b]
|
Hö? Kennen wir uns? :P
Quote:
Originally posted by -Lowfyr@Mar 21 2007, 14:17
lvl2 sind nur teils programmierer, ich denke jeder lvl3er ist fortgeschritten in assembler auch wenn du vll. nur rattlz kennen magst
|
Über Ultima konnte ich mir bisher kein Urteil bilden. Von dem sieht man zumindest in den GH/Coding-Bereichen fast gar nichts (mehr).
Meine Meinung über den ganzen lvl 2/3 Unfug werde ich nicht öffentlich posten, sonst fühlen sich wieder einige verletzt und irgendwelche Voodoo-Member zerstückeln irgendwelche Puppen. Mein Knie schmerzt sowieso schon die ganze Zeit, seit dem ich hier angefangen habe zu posten - scheiss Freaks! 
Quote:
Originally posted by -Lowfyr@Mar 21 2007, 14:39
lvl1 = normaler member
lvl2 = leute die für das board released oder anders geholfen haben
lvl3 = programmierer, größtenteils überdurchschnittlich gute welche auch ahnung von reverse engineering etc. haben
|
Ich gehöre definitiv in lvl 1,5! Neji wäre 2 und Marie vor ... nein, nichts gegen Frauen 
Im Ernst, du hast bei der Auflistung Dinge vergessen wie krie ... egal *paar Zeilen zurückdenk*
<!--QuoteBegin--cc_ip@Mar 21 2007, 14:28
ohh es gibt doch noch leute die excluded kennen, die kommunity ist seit naja gut 3 4 oder sogar 5 jahren(?) so gut wie ausgestorben, naja wir hoffen mal auf nen wiedereinstieg :P. Ohh das seh ich grad zufällig "My controls" das ich seit 10min suche, man ich werde alt -.-.[/quote]
Na klar kenne ich Excluded ;-)
Der Zeitraum kommt hin, auch wenn die früher anders hießen. Ich erinnere mich da noch gerne an zich versiffte Unterhaltungen mit sirius und Takt. Die Webseite besuche ich etwa 1x im Monat und warte immernoch darauf, das l0om ankommt und sagt "Ja, wir rollen alles neu auf und hier sind meine Titten" (Achtung: Versteht man nur wenn man l0om kennt ... die Sache liegt aber auch schon 3 Jahre zurück).
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:51.
|
|