Habe ein kleines Problem bei unserem derzeitigen Projekt.
Ich Benutze Noggit (1.12er) sowie den Taliis-Editor, um Wasser zu Adden (bei den CMD-Tools verschwindet es bei mir andauernd ...)
Nun, habe öfters das Problem, dass nach dem Adden einer Wasserlinie die Textur einen graufarbenen Ton bekommt, und Noggit nach dem drücken von "K" auf dieser ADT abschmiert.
Um die ganze Problematik mal bildlich vorzuführen:

Meine Vorgehensweise: ADT raussuchen (zB 30-38), per Taliis öffnen ... dann den Wert der Wasserhöhe hinzufügen (137), danach Speichern... Nun Noggit wieder öffnen, und dann diese fetten grauen Felder bestaunen
Die kommen zwar auch nicht immer, wenn ich Wasser adde, aber wenn se kommen, kann ich meine Backups rauskramen, und das ist auf dauer doch echt nervig.
Erhoffe baldige Hilfe,
Team Archon
(***, die gibts immernoch @ BSM
*** EDIT ***
Problem gelöst, anscheinend ist Taliis mit dem "Onboard-Allwater-Tool" etwas buggy, und Frisst gern mal Adt's ...
Mit dem Allwater-Commandline Tool funktioniert es jetzt wunderbar, zwar hat Noggit da auch ab und an mal nen Darstellungsfehler, aber der geht nachm Restart / Map-Reload wieder weg.
Gruß an alle Modelchange und Noggit-Verrückten
-Bad.






