Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Relogger Offsets?

Discussion on WoW Relogger Offsets? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
WoW Relogger Offsets?

Hi Leute!

Ich weiß nicht ob das hier reingehört oder in die WoW Section. Falls es falsch ist, tut es mir leid.

Ich suche Offets für einen WoW Relooger. Also wenn er erkennt z.B. das ein Disco ist etc. Den wenn ich den Realm z.B. kontroliere, ist mir aufgefallen das sich dieser leider nicht ändert wenn man einen Disco bekommt.

Das einzige Offeset was mir hilft, ist dieses hier:

Code:
IsLoadingOrConnecting = 0x00B6AA38
Nunja ich hoffe ihr habt ein paar für mich =)
.iArt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Relogger 2.0
04/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Relogger 2.0 http://files.uploadffs.com/a/c/df68c896/Relogger2 .0.JPG Virentest Viruschef: Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found
Relogger für FUnserver und more
08/23/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hi leute, Hab grad in einem anderen Forum einen relogger gefunden. Bei mir funzt er aber nicht, bei meinem Couseng schon.Liegt das daran das ich Vista habe? Hier ist er http://www.megaupload.com/?d=ZOQ003G0 Klappt er bei euch? Ps: Er ist nicht von mir also ich kann euch nicht weiter helfen pRODUZzA
Angelbotter mir Relogger
07/16/2009 - Metin2 - 0 Replies
hi ich nutze im mom 2angelbotter einen von HansWurst(4.2) und einen von Felix (2.4.5) aber bei beiden funz der relogger net....wenn ich gekcikt werde passiert einfach nix....woran kann das liegne...am bot oder am pc/einstellungen..spiele auf den richtigen einstellungen.....kennt ihr ein bot wo ihr wisst das der relogger geht^^
Angelbot mit Relogger
06/23/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo Hier ist mein erster "richtiger" Angelbot. Die Regeln kennt ihr ja alle. -F3 Köder -F4 Angelfergikeit -F2 Exit

All times are GMT +1. The time now is 01:12.