Oder weiß jemand vlt wo ich soetwas herbekommen kann?
Hmm also ich würde sagen über unseren guten alten Freund Google.
Kommt halt drauf an ob du Free oder was zahlen willst darfür :P
Aber wenn du die Sprachen : HTML, PHP ect. kannst müsste dass eig kein Problem sein
ein eigenes Forum zu erstellen
Ich kann dir da nicht grade so helfen ,weil ich mich eher mit C/C++ beschäftige
PS. Wenne HTML oder PHP lernen willst hir eine kleine hilfe D :
Weiß jemand wie ich ein kleines, (aber feines), Forum programmieren kann.
Es sollte folgende Features haben:
Benutzer
Kategorien
Editieren
vlt noch PN's
Oder weiß jemand vlt wo ich soetwas herbekommen kann?
Falls falsche Section bitte verschieben!
Wie ich oben schon geschrieben habe soll es ein KLEINES FORUM sein und nicht so was großes wie phpBB und auch verständlich für mich...
Halt einfach ein kleines Script!
zwischen einen Kleinen und einem Großen forum ist an sich kein Großer unterschied denn man erstellt zuerst eine art eigenes Framework und kann mit diesem dann nach und nach Funktionen hinzufügen ähnlich wie addons
Man braucht für dieses kleine "Framework" beispielsweise:
- einen Eventlistener
- ein Template system
- ein Eingabe System
mehr nicht
wie man diese dann verarbeitet und ausbaut liegt im ermessen des Programmierers
Ruben Mini Mini Hack 01/12/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies http://www.imguploaden.nl/img/11259.jpg
Information :
5th slot
NFD
Premium
DOWNLOAD
Kylin Mini Nub Contests - Mini Contests for Nubs 12/21/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies Kylin Mini Nub Contest
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------
Note: If you want to use these icons please ask me for permission I download them from: Vista Icons but I had to resize them single hand. I can tell you it's not fun the resize 150 icons. You have all permission to use the icons from Vista Icons but not the resized once on this post without permission. Thank You!
...