Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Stichwort (Programmierung)

Discussion on Suche Stichwort (Programmierung) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Suche Stichwort (Programmierung)

Huhu

Ich möchte etwas bestimmtes erlernen, weiß aber nicht wie man es nennt, welce Programiersprache ich dazu verwenden muss...
Ich suche desweiteren ein Tutorial was ich in diesem Forum mal gesehen habe, aber da ich die Art der Programmierung nicht kenne finde ich auch kein Begriff, mit dem ich das Tutorial auffindbar machen kann...

Ich kann ja Beispielsweise mit Autoit einen Bot programmieren.
Sagen wir, ein Fahrzeug soll fahren und das tut es, wenn ich auf "W" drücke...
Mit Autoit automatisier ich jetzt den Prozess und es wird automatisch "W" gedrückt...

Nun geht es ja aber auch, das ich überhaupt keine Eingaben mehr mache, sondern einfach nur noch den Befehl "Fahre los" an den Server sende und der Server mich dann fahren lässt...

Wie geht das? In welcher Sektion finde ich hier die Tutorials, die einen beibringen wie das geht? ^.^

Ich gebe mal noch ein weiteres Beispiel, fals ich mich schwammig ausgedrückt habe...
Das Tutorial was ich gesehen hatte, da wurde einem gezeigt, wie man (ich glaube es waren Datenpakete) mitschneidet, während man in Metin eine Nachricht absendet), die Befehle dafür ausfindig macht, und dann "unterschwellig" diesen Befehl einfach ausgeben lässt, ohne das man selber etwas an der "Benutzerschnittstelle" machen muss...

Währe für Antworten sehr Dankbar ;D
Waynee is offline  
Old 09/19/2010, 14:06   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
Function Pointer
Hooking / Detouring Functions

Sollte in Google genügend Ergebnisse von dem liefern, was du suchst.
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 14:20   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 14:26   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
DANNNKE EUCH 2

MoepMeep genauuuu das Tutorial hab ich gesucht =)
Waynee is offline  
Reply