|
You last visited: Today at 02:58
Advertisement
[Cheat Engine] Source Code
Discussion on [Cheat Engine] Source Code within the General Coding forum part of the Coders Den category.
09/15/2010, 17:52
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 96
Received Thanks: 42
|
[Cheat Engine] Source Code
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich hab mir letztens den Source Code runtergeladen, um meine eigene UCE zu machen. Lief ganz gut bis zum Punkt compilen. Hab mich schon schlau gemacht und gemacht, was da stand. Dennoch gibts es einen Fehler, und zwar: Er zeigt mir folgende Zeile als falsch an: symLoadModule(thisprocesshandle,0,pchar(modulename ),nil,dword(x[i]),0);
Ich hab echt schon viel gesucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen. Freue mich über jede richtige Antwort
Fg
|
|
|
09/16/2010, 14:38
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 1,618
|
Lad mal dein Code hoch sonst kann niemnd sagen was der Fehler ist
|
|
|
09/18/2010, 20:15
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 96
Received Thanks: 42
|
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, Schule....
Also das wird angezeigt, wenn ich compilen will:
Checking project dependencies...
Compiling trainerwithassembler.dproj (Debug configuration)
[DCC Hint] CEFuncProc.pas(112): H2365 Override method TFreememoryThread.execute should match case of ancestor TThread.Execute
[DCC Hint] symbolhandler.pas(69): H2365 Override method TSymbolloaderthread.execute should match case of ancestor TThread.Execute
[DCC Hint] symbolhandler.pas(71): H2365 Override method TSymbolloaderthread.destroy should match case of ancestor TThread.Destroy
[DCC Hint] symbolhandler.pas(158): H2365 Override method TSymHandler.destroy should match case of ancestor TObject.Destroy
[DCC Error] symbolhandler.pas(187): E2010 Incompatible types: 'Char' and 'AnsiChar'
[DCC Error] symbolhandler.pas(217): E2010 Incompatible types: 'Char' and 'AnsiChar'
[DCC Error] symbolhandler.pas(238): E2010 Incompatible types: 'Char' and 'AnsiChar'
[DCC Warning] symbolhandler.pas(303): W1050 WideChar reduced to byte char in set expressions. Consider using 'CharInSet' function in 'SysUtils' unit.
[DCC Warning] symbolhandler.pas(406): W1000 Symbol 'Resume' is deprecated
[DCC Error] symbolhandler.pas(772): E2010 Incompatible types: 'Char' and 'AnsiChar'
[DCC Error] symbolhandler.pas(783): E2010 Incompatible types: 'Char' and 'AnsiChar'
[DCC Warning] symbolhandler.pas(962): W1050 WideChar reduced to byte char in set expressions. Consider using 'CharInSet' function in 'SysUtils' unit.
[DCC Warning] symbolhandler.pas(962): W1050 WideChar reduced to byte char in set expressions. Consider using 'CharInSet' function in 'SysUtils' unit.
[DCC Warning] symbolhandler.pas(975): W1050 WideChar reduced to byte char in set expressions. Consider using 'CharInSet' function in 'SysUtils' unit.
[DCC Error] symbolhandler.pas(1062): E2010 Incompatible types: 'Char' and 'AnsiChar'
[DCC Warning] symbolhandler.pas(1153): W1024 Combining signed and unsigned types - widened both operands
[DCC Warning] symbolhandler.pas(1156): W1024 Combining signed and unsigned types - widened both operands
[DCC Warning] symbolhandler.pas(1320): W1050 WideChar reduced to byte char in set expressions. Consider using 'CharInSet' function in 'SysUtils' unit.
[DCC Fatal Error] CEFuncProc.pas(684): F2063 Could not compile used unit 'symbolhandler'
Failed
Elapsed time: 00:00:03.2
Und dann wird halt diese Zeile rot makiert:
symLoadModule(thisprocesshandle,0,pchar(modulename ),nil,dword(x[i]),0);
€:symLoadModule(thisprocesshandle,0,pchar(modulena me ),nil,dword(x[i]),0); befindet sich in Zeile 187
Fg
|
|
|
09/19/2010, 14:11
|
#4
|
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
|
Wie wärs mal damit, die Sprache zu lernen?  Dann wärst du auch in der Lage, die Fehlermeldungen zu verstehen.
Und merke dir, die angezeigte Zeile hat nicht unbedingt was mit dem Fehler zu tun :>
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du die strings verändert, richtig?
[DCC Error] symbolhandler.pas(187): E2010 Incompatible types: 'Char' and 'AnsiChar'
|
|
|
09/19/2010, 14:30
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 96
Received Thanks: 42
|
Ja na sicher kenn ich mich damit ein wenig aus, und du hast recht, ich sollte die besser können. Außerdem is mir klar das ich strings verändert habe, denn das hab ich ja auch^^.
Deswegen wäre dann auch die Frage, wie ich das dann compiled kriege (: wäre nett wenn du ne Lösung hättest, bekommst dann thx (=
fg
|
|
|
09/19/2010, 15:33
|
#6
|
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
|
[DCC Error] symbolhandler.pas(187): E2010 Incompatible types: 'Char' and 'AnsiChar'
Da haste deine Lösung :>
|
|
|
09/19/2010, 16:20
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 96
Received Thanks: 42
|
Man ich meine wie ich dann mache, dass ich es compilen kann ^^.
Fg
|
|
|
09/19/2010, 20:01
|
#8
|
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
|
Meine Glaskugel meint, dass du in zeile 321 das 7.Zeichen durch ein X ersetzen musst, allerdings neigt sie dazu, sich zu irren :/
|
|
|
09/20/2010, 19:16
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 96
Received Thanks: 42
|
Lustig ._.
|
|
|
09/20/2010, 19:24
|
#10
|
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
|
warum willst du den Code aus der CE in dein eigenes Programm importieren? Wenn du den COde komplett neu schreibst und dir nur ein paar Anregungen holen willst wirst du merken, das du viel weniger Fehler erhälst
|
|
|
09/20/2010, 20:43
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 96
Received Thanks: 42
|
Ich will ja eigentlich nur ein paar strings ändern, damit die nicht detected wird, bin nicht soo gut in der Sprache, aber ein wenig kann ich.
Fg
|
|
|
09/20/2010, 21:07
|
#12
|
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 539
Received Thanks: 228
|
Ansi <> Unicode. D2009+ <> D2007-.
|
|
|
09/24/2010, 20:23
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 96
Received Thanks: 42
|
Tut mir leid, aber ich weiß nicht genau, was du damit meinst.
Fg
|
|
|
09/24/2010, 20:57
|
#14
|
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 539
Received Thanks: 228
|
Du versuchst wahrscheinlich eine UCE die für ein Ansi-Delphi geschrieben wurde mit einem Unicode-Delphi zu compilieren oder vice versa.
|
|
|
09/24/2010, 21:01
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 96
Received Thanks: 42
|
Achso.
Ich habe Delphi 2010. Gibts da nen Code für oder muss ich mir ein früheres Delphu runterladen?
Ich muss mir wohl Delphi 2007 runterladen, oder?
Fg
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Need Cheat engine Code
05/22/2010 - Dekaron - 6 Replies
Anyone can give me the code for skillhack????
MFG eLan
|
Cheat Engine CODE: 87
11/13/2009 - General Coding - 3 Replies
Abend,
ich habe ein Problem, wenn ich Cheat Engine Starte kommt folgender Fehler: Code 87. Wenn ich dann Prozesse auslesen will, zeigt er mir nichts an.
mfg
|
Cheat Engine Wallhack CODE
03/31/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
Hello guys.
Can any1 give me the code to put into the CheatEngine and then i will use wallhack and speed hack. I got just VAC .
Please if you know the CODE just wirte him here or send me in pm and if isn't the right forum to ask for this just pass it ty.
|
someone has the source code of engine.exe?
07/03/2008 - Kal Online - 2 Replies
someone has the source code of engine.exe?
|
can someone post some code for cheat engine?
06/29/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies
i just downloaded cheat engine but the only thing i can do is change my money /make art money kinda sux i wanna do more but i dont kno how so can someone post some codes for cheat engine up for me ty
|
All times are GMT +1. The time now is 02:58.
|
|