Eher gesagt IST er schon programmiert, auch mein grober DSS-Switcher steht schon, mir fehlt nur noch diese blöde PickUp-Funktion^^
Entweder kann ich nicht programmieren (was auch sein kann ), oder es liegt an der Funktion...
breakpoint auf .send winsock export, return address vom stack nachgehen, wiederholen..analysieren, fertig
kannst du vergessen es wurde schon lange gefixt bis man einen gescheiden fix gefunden hat kann es lange dauern-_- nach deiner beschreibung würde metin2 abkacken und ??? kommen...
Ich bin auf nem Privatserver tätig, da geht das glaube ich schon noch
Ich bin schon immer fleißig am Breakpointen, aber irgendwann lande ich in ner Sackgasse^^
wie gesagt längst fixed fals du gut beim fix suchen bist viel glück...
Ehh ja... Klar. Was gibt's am Stack denn bitte zu "fixen"? Man könnte allerdings die Winsock-Dll anders aufrufen o.Ä. und dadurch würde sich der Code ändern, aber das Grundprinzip, was Mr0x90 angesprochen hat, ist das selbe.
metin2 items funktion hinzufügen 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also
ich hab ein item das keien Funktion hat!
Meine Frage :Wie füge ich eine Funktion hinzu das es auch funktioniert?
Für jede Hilfe danke ich:rolleyes:
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis 11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt.
Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht?
(es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...)
Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?