Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele Auflösung auslesen?

Discussion on Spiele Auflösung auslesen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Spiele Auflösung auslesen?

Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Crosshairhack, ich möchte das er mit verschiedenen Auflösungen funktioniert. Mein Problem ist es jetzt die Auflösung auszulesen. Mit CreateWindowEx kann ich es auslesen, aber nur wenn ich die DLL mit dem Programm starte. Wenn der Prozess schon läuft und ich dann erst die DLL injecte wird nix mehr ausgelesen. Gibt es eine andere Funktion die ich hooken könnte?

Danke schon mal für eure Hilfe.

lg Size
SiZeXtreme is offline  
Old 08/25/2010, 23:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habs selbst lösen können. pDevice->GetViewport
SiZeXtreme is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT !
06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL! SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH ! WAS ICH DAFÜR WILL PSC !
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Auflösung
04/18/2010 - WarRock - 18 Replies
Hey, ich habe heute meine neue Grafikkarte gekauft und wusste vorher nicht das sie auch meine Auflösung annehmt und nun ist mein Warrock auf der Auflösung 640 x blabla und ich kann nicht mehr das Menü sehen bitte um Hilfe! Mfg Dustin
Metin2 Auflösung auslesen
01/11/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, also es geht um meinen Bot: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/420105-metin2-bandit-v2-2.h tml Ich würde gerne wissen wie man die Auflösung automatisch auslesen alssen kann per AI. Banjo hat was über Metin2.ini gesagt, aber so eine Datei kann ich nirgendwo finden. Ich weiss was sie bringt und dort (wenn es sie geben würde) srinstehen sollte was für eine Auflösung verwendet wird.

All times are GMT +2. The time now is 18:49.