hallo,
wie der name schon sagt such ich die addresse bzw. den pointer für metin2 wallhack.falls einer weis wie man ihn rausfindet würde das natürlich auch gehen.
Soweit wie ich weiß macht man das "einfach" mit einem d3d9 Hook, da kann man dann ganz locker flockig die Transparency hochschrauben. Mit Pointer wirst du da glaub ich kaum weiter kommen (Falls ich mich irre, bitte umbedingt verbessern).
weil, da steht Vorraussetzungen, dass man C++ programmieren können soll usw.
Gibts den Hack nicht einfach zum Download und z.B. mit F4 startet er oder so??
So ein Wallhack bräuchte ich
Soetwas gibts momentan, soweit ich weiß, nicht aber meine Aussage war ja auch mehr darauf gestützt:
Quote:
hallo,
wie der name schon sagt such ich die addresse bzw. den pointer für metin2 wallhack.falls einer weis wie man ihn rausfindet würde das natürlich auch gehen.
mit wallhack ist im metin bereich noclip bzw. wallclimb gemeint, und nicht das man durch die wände schauen kann, dafür gibts nicht einfach nen pointer, das ist dann schon ein wenig komplizierter
Wallhack\Noclip offsets bzw. addresse gesucht 08/23/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
wie der name schon sagt such die die offsets für ein wallhack.Falls einer weis wie ich rausfinde würde es auch gehen.
thx im Vorrraus
MfG dimaska