Quote:
Originally posted by ShoXX@Jan 1 2007, 03:30
Also den speed hack hab ich soweit das das game noch mit spielt usw aber nen bot zu finden wäre ma ganz nett wel ich bin lvl 39 und mich hat gestern einer überholt der bis vor 2 tagen net a top 100 war alo irgendwas stimmt ja da net kennt ihr vl bots oder was weis ich "hilfreiche scripts" dann könnt ihr ja ma posten bis jetzt antwortet ma niemand und niemand kenn nen bot odr dergleichen aber im spiel erzält man untenander das es nen bot gibt der für die regionen so ab lvl 30 geschaffen wurde also muss es ja auch was für lowere lvl geben oder vl hat einer ahnung und selber geschriben ka könnt ja ma posten wäre ser dankbar weil es is echt mies sowas zu finden ^^ :?
|
ok, abgesehen davon, dass das mindestens der 5te Thread mit dieser Thematik ist gibts zu sagen:
Es gibt (meines Wissens) KEINE public Bots fürd dieses Spiel!!!
Mach dir am besten selbst ein script mit

Ich hatte mir da ein afk script gemacht, dass den Team-Member immer heilt, während dieser metzelt.
Sowas kannst du auch!!
gruß, reijin ^^
Und bitte: hört doch endlich auf neue threads zum selben thema auf zu machen....
//EDIT// außerdem ist das meiner meinung nach das falsche forum... das müsste in "Main" rein... oder "Other Games" aber nich hier...