Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Java]Probleme bei Parameterübergabe!

Discussion on [Java]Probleme bei Parameterübergabe! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Java]Probleme bei Parameterübergabe!

||==German Version==||
Hallo Leute!
Ich versuche für Nostale gerade nen kleinen Bot selber zu schreiben hab aber so meine kleinen Probleme damit.

Also meine alles-leitende-Methode run() erhält 10 Parameter von der GUI-klasse.
Diese 10 Parameter gebe ich dann an eine andere Methode weiter aber ständig komm folgende Fehlermeldung:
Compiliere C:\Dokumente und Einstellungen\Dragono\Desktop\Boots\Nostale\Java\A ngriff.java mit Java-Compiler
Angriff.java:20:19: bestimmeTasten(java.awt.Checkbox,java.awt.Checkbox ,java.awt.Checkbox,java.awt.Checkbox,java.awt.Chec kbox,java.lang.String,java.lang.String,java.lang.S tring,java.lang.String,java.lang.String) in Angriff cannot be applied to (java.awt.Checkbox,java.awt.Checkbox,java.awt.Chec kbox,java.awt.Checkbox,java.awt.Checkbox,java.lang .String,int,java.lang.String,java.lang.String,java .lang.String)
{ this.bestimmeTasten(check1, check2, check3, check4, check8, skill1, skill2, skill3, aufheben, hinsetzen);
1 error

Die Fehlermeldung heißt, dass die Parameter die ich übergeben möchte nicht zu den Parametern passt die die aufgerufene Methode haben möchte.
In diesem Falle sinds einfach zu wenig.

Das Problem:
Ich hab das jetzt glaub ich schon 20 mal überprüft und nachgezählt finde aber einfach keine Unstimmigkeiten <.<

Hier mal die Klasse (noch nicht vollständig):
Code:
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;

public class Angriff extends Thread {

Robot r;
       int i = 1;
       int skill1,skill2,skill3,aufheben, hinsetzen;

public Angriff(){
          try{
            r = new Robot();
          }
          catch(Exception e){

}
       }

public void run(Checkbox check1,Checkbox check2,Checkbox check3,Checkbox check4,Checkbox check8, String skill1, String skills2, String skill3, String aufheben, String hinsetzen)
       {      this.bestimmeTasten(check1, check2, check3, check4, check8, skill1, skill2, skill3, aufheben, hinsetzen);
              do {
                   this.normalerAngriff();

} while (i == 1);
       }

public void normalerAngriff()
       {
          r.keyPress(KeyEvent.VK_SPACE);
          r.keyRelease(KeyEvent.VK_SPACE);
          r.delay(700);
          r.keyPress(KeyEvent.VK_SPACE);
          r.keyRelease(KeyEvent.VK_SPACE);
       }

public void bestimmeTasten(Checkbox check1,Checkbox check2,Checkbox check3,Checkbox check4,Checkbox check8, String skill1, String skill2, String skill3, String aufheben, String hinsetzen)
       {
          if(check1.getState()){

}
       }

}
Findet vielleicht wer anders meinen Fehler?
Oder kommt der Java-Editor einfach nicht mehr mit so vielen Parametern klar?

Danke für jede Hilfe...

Grüße
Makeesh
Makeesh is offline  
Old 08/12/2010, 22:05   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
In der public void run heißt ein Argument skills2 und du versuchst bestimmeTaste skill2 zu übergeben, das aber in run(...) gar nicht existiert.
Bot_interesierter is offline  
Reply