Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Datei kommt immer wieder

Discussion on [FRAGE] Datei kommt immer wieder within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 08/09/2010, 20:40   #16

.DarK♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
mach einfach so schau dir im taskmanager an von wo die datei sich öffnet"pfad" dann lösch sie wenn es nicht geht nehm den unlocker der ist kostenlos und löscht soweit alles

2tens wenn du dafür zu faul bist mach eine systemwiederherstellung vor dem zeitpunkt als du den **** runtergeladen hast fertig
habe ich schon oft gemacht
es ist C:\Users\***\AppData\Local\Temp
habe es auf schon sehr oft gelöscht nach jeden neustart ist es weck.
und es ist zu 1oo% ein keylogger da ich schon in steam 2 mal gehackt wurde... und Gdata findet aber einfach nichts.
.DarK♥ is offline  
Old 08/09/2010, 21:29   #17

bassbanane's Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 248
GData.. pff..
Lad dir mal Malwarebytes' Anti Malware runter. Am besten vorher in abgesicherten Modus gehen und von dort runterladen und einmal komplett durchscannen lassen. Das Teil findet so gut wie fast alles.
Wenn es fertig ist nochmal neustarten und dann nochmal HijackThis durchlaufen lassen und den Log online analysieren lassen. Am besten lädste dir ne bessere Firewall runter. Kaspersky ist dafür sehr zu empfehlen ( auch wenn es etwas pingelich ist ). Aber lieber vorsichtig als nachsichtig
Damit müsstest du eigentlich auf der sicheren Seite sein und dein PC vorerst clean sein.
bassbanane is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 22:04   #18

.DarK♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by bassbanane View Post
GData.. pff..
Lad dir mal Malwarebytes' Anti Malware runter. Am besten vorher in abgesicherten Modus gehen und von dort runterladen und einmal komplett durchscannen lassen. Das Teil findet so gut wie fast alles.
Wenn es fertig ist nochmal neustarten und dann nochmal HijackThis durchlaufen lassen und den Log online analysieren lassen. Am besten lädste dir ne bessere Firewall runter. Kaspersky ist dafür sehr zu empfehlen ( auch wenn es etwas pingelich ist ). Aber lieber vorsichtig als nachsichtig
Damit müsstest du eigentlich auf der sicheren Seite sein und dein PC vorerst clean sein.
schon mal ein fettes thx..
möchtest du das bitte morgen über teamviewermachen?^^
verstehe nichts bei den programmen
.DarK♥ is offline  
Old 08/10/2010, 00:59   #19
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Für Autostart würde ich CCleaner empfehlen
Weil da wird der autostart auch sicher gelöscht
Das programm installieren und dann einfach auf
Extras -> Autostart
da sollte eine Datei sein die NICHT dahin gehört
Bevor du es aber ausm autostart löschst
Fahr dein PC im abgesichterten Modus hoch bin mit autostart erfahren^^

Mir könnte weiter helfen wenn du mir ein screen davon senden von CCleaner beim Autostart
Rabbit_Own is offline  
Old 08/10/2010, 15:00   #20

.DarK♥'s Avatar

bild 2:

danke schon mal (:
.DarK♥ is offline  
Old 08/10/2010, 15:05   #21

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by AntiAli83 View Post
Für Autostart würde ich CCleaner empfehlen
Weil da wird der autostart auch sicher gelöscht
Das programm installieren und dann einfach auf
Extras -> Autostart
da sollte eine Datei sein die NICHT dahin gehört
Bevor du es aber ausm autostart löschst
Fahr dein PC im abgesichterten Modus hoch bin mit autostart erfahren^^

Mir könnte weiter helfen wenn du mir ein screen davon senden vom CCleaner beim Autostart
Quote:
Originally Posted by .DarK♥ View Post

bild 2:

danke schon mal (:
....schau mal links beim ccleaner
omer36 is offline  
Old 08/10/2010, 20:36   #22

.DarK♥'s Avatar

sorry.. ^.^
überlesen..
.DarK♥ is offline  
Old 08/10/2010, 21:28   #23

bassbanane's Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 248
Also nochmal genau

Erstmal im abgesicherten Modus starten. Falls du nicht weißt wie hier ein TUT dazu:

So wenn eine Auswahl kommt nimm eine die etwa so heißt "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern". Das ermöglicht dir Internetzugang

Wenn du nun im Abgesicherten Modus angekommen bist einfach auf Malwarebytes' Anti Malware runterladen
(Der Downloadbutton ist rechts oben )

So wenn du es nun installiert hast und gestartet hast gehe oben zuerst auf den Reiter "Aktualisieren" und dann auf "Nach Aktualisierung Suchen". Wenn es fertig ist hat das Programm die neusten Virusdefinitionen runtergeladen und du kannst loslegen

Dazu einfach oben auf den Reiter "Suchlauf" und dort dann wieder auf "Vollständigen Suchlauf durchführen", anschließend dann dadrunter auf den "Scannen" Button klicken und deine zu scannenden Laufwerke auswählen. ( Nimm am besten alle, dauert zwar länger, aber dann bist du besser geschützt[Diskettenlaufwerke etc. natürlich nicht])

Wenn das Programm fertig ist will es bestimmt neustarten. Dabei beim Neustart darauf achten wieder im abgesicherten Modus zu starten, so wie am Anfang.

So nun lädst du HiJackThis runter:
Dort gehst du dann auf "Do a system scan and save Logfile".
Es sollte sich nach kurzer Zeit ein Notepad Fenster öffnen. Den Text daraus kopierst du dir in die Zwischenablage und gibst ihn zu Analyse auf ein.
(DIE FENSTER VON HIJACKTHIS NOCH NICHT SCHLIESSEN!)

Auf der Seite wird dir nun angezeigt, ob Registry Einträge gut/schlecht oder neutral sind.
Die schlechten und neutralen guckst du dir am besten mal an. Wenn sie von vornherein komisch aussehen merkst du sie dir und markierst sie im Fenster von HijackThis, das nach der Analyse erschienen ist. So gehst du nun die ganze Liste durch bist du alle komischen Einträge markiert hast. ( Die mit dem Haken natülrlich NICHT!)

Anschließend noch im HijackThis Fenster unten auf "Fix Checked" und du bist fertig damit

Jetzt solltest du erstmal "clean" sein. Falls du noch mehr Sicherheit im Netz haben willst lad dir doch die Firewall von Kaspersky runter :
Ist zwar nur eine Testversion, aber Leistung hat nunmal seinen Preis und Kaspersky ist wirklich zu empfehlen in Sachen Sicherheit im Netz

So far bassbanane....
bassbanane is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 22:35   #24

.DarK♥'s Avatar

danke (:!
also hj... findet mal nix mehr (:
.DarK♥ is offline  
Reply