Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[REQUEST] lvl-0 Colour Aimbot

Discussion on [REQUEST] lvl-0 Colour Aimbot within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Ich bräuchte ganz dringend einen Color/Pixel Aimbot, also ein tool was in der Mitte der Auflösung den Pixel ließt und bei Rot, schießt bzw MOUSE1 drückt. Das ganze wäre ja kein Problem ansich, aber der Haken ist folgender; GameGuard blockiert ja GetPixel und SendInput deswegen müsste der Aimbot wohl auf Kernel Ebene arbeiten was ich aber so nicht zustande bringen kann. Wäre dankbar wenn jemand langeweile hat und sowas gemacht hat oder bzw schon sowas hat.

Also GetPixel und SendInput.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 12/06/2006, 16:51   #2

Mache Ich eigentlich nicht aber...

#Bump
Old 12/07/2006, 15:22   #3

Received Thanks: 8
ein freund von mir hat mal an nem RAT/Virus etwas in der art gearbeitet leider haben ihm diese relativen neuen funktionen einiger antiviren bei kaspersky glaub ich "proactive defense" die die viren anhand von dem erkennen was sie machen und nicht an den dateien selber einen stirch durch die rechnung gemacht
ein ansatz von ihm das zu umgehen war glaubich einige funktionen die man normalerweise in den .h dateien stehen komplett nachzucoden so das die scanner zumbeispiel nicht mehr deletefile oder so erkennen

also so hab ich das verstanden kann sein das ich da voelligen bloedsinn brabbel hoerte sich aber in dem moment recht sinnig an wenn das bei antiviren klappt muesste das bei anticheat systemen doch auch klappen also einfach mal GetPixel nachcoden 0o

wie gesagt alle angaben ohne gewaehr nur mal so als denkanstoß

mit dem coden auf ring 0 basis kann ich dir leider nicht behilflich sein
Leonino is offline  
Old 12/07/2006, 15:27   #4

Received Thanks: 109
gibt es nicht für sowas wie gameguard fertige bypass routinen?
NoName is offline  
Old 12/07/2006, 16:29   #5

Genau das wollte ich eigentlich nicht, GameGuard zu entfernen oder einen Bypass, weil es mir nicht flexibel genug ist. Deswegen hatte Ich ja gefragt ob jemand auf Ring-0 Ebene Programmieren kann oder die Pixel abfragen mit einem DXD Hook.
Beides kann ich natürlich nicht.

Hatte auch gelesen das es möglich ist vom Grafikkarten Buffer die Pixel ohne einschränkungen auszulesen, das ist allerdings eine langsamere Methode und mir noch schleicherhaft.

@Leonie: Es geht hier nicht darum ob GameGuard es erkennt oder nicht, das Problem vielmehr ist das GameGuard funktionen wie GetPixel blockiert, die Ich bräuchte um einen bestimmten Pixel auszulesen.
Old 12/07/2006, 16:38   #6

Received Thanks: 19
Sagt mal, um welches Spiel gehts hier o.O

wegen dem MOUSE1 schliesse ich auf CS?

ring0 Aimbot gibts für Counter strike geschrieben von Uall (proof by concept da VAC diesen bereich wohl nicht scannt).
d-aze is offline  
Old 12/07/2006, 16:48   #7

MOUSE1 Steht ledeglich für den ersten Maus-Knopf. Ich brauch es für NAGunz (ijji).

Uall braucht leider die HL Caption (Die Ich noch änderen werde) Ich kann also jetzt nicht sagen ob es genau das ist was Ich will. Ich kenne nämlich von VAC nicht das es funktionen blockiert oder ähnliches, höchstwahrscheinlich wurde da Ring-0 benutzt um es einfach vor dem detecten zu schützen.

Es geht auch eigentlich nur um einen einfachen Pixel/Trigger/Color Aimbot.
Old 01/08/2007, 17:59   #8

Received Thanks: 2
bist du sicher das GetPixel bei Gameguard nicht funktioniert ?
als ich letztesmal nen pixel based autoheal für nen gg spiel gecodet hab ging der wunderbar.. naja müsste auch mal nachschauen ob das auch getpixel war war auf jeden fall c++->winapi

mh.. ja probier mal getpixel in ne eigenständige funktion mit rückgabewert auszulagern
KoyTheOne is offline  
Old 01/11/2007, 15:02   #9

Quote:
bist du sicher das GetPixel bei Gameguard nicht funktioniert ?
Wie sicher soll Ich mir noch sein?

Quote:
als ich letztesmal nen pixel based autoheal für nen gg spiel gecodet hab ging der wunderbar..
Ich geb dir gerne ein Bild von einem Programm was die manipulierten kernel offsets anzeigt, und bei GetPixel steht da gameguard.

Quote:
ja probier mal getpixel in ne eigenständige funktion mit rückgabewert auszulagern
Hab Ich bereits und bekomme einen typischen schwarzen Bildschirm als Ausgabe.
Old 01/16/2007, 12:12   #10

syntex's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
Ich bräuchte sowas auch :]
Da jegliche tools wie AutoIt usw detected werden ...
AutoIt ist eigtl en gutes tool ... aber wenns detected wird :x
syntex is offline  
Reply