Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story EG Pointer suchen? Debugger?

Discussion on 4Story EG Pointer suchen? Debugger? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
4Story EG Pointer suchen? Debugger?

Hi also ich bin echt mit den nerven am Ende.
Ich will endlich mal versuchen, Pointer bei 4StoryEG zu suchen und mich mit dem Element ein wenig vertraut machen.
So Pointer finden weiß ich wie man das macht, hab da schon ein Tut durchgearbeitet. Ich glaub es dürfte bekannt sein, dass wenn ich versuche den Debugger von CE bei 4StoryEG zu starten, der Process beendet wird weil der Debugger erkannt wird.
Kann mir vielleicht jemand helfen, ich würd echt mal gerne wissen wie die anderen das hinbekommen. Es gibt ja einige Leute die Pointer raussuchen und die in Hacks verbauen, ich wüss nur mal gern wissen auf welche Weise das geht.

Pls Help
Terreox is offline  
Old 07/31/2010, 04:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 312
Willst du nur die Pointer erst suchen oder auch gleich in einen Hack haben ?
Ich spiel seit 2 Monaten kein EG mehr und weiss nicht wie das verkackte HS bei dennen ist xD
Ob das ueberhaupt was taugt xD
Wenn du CE startest , schliesst sich dann 4StoryEG sofort wieder ?
Weil dann naemlich CE detected wird o_O
v0lle is offline  
Old 08/04/2010, 11:57   #3

Neku!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13,583
Quote:
Originally Posted by Torecore View Post
Hi also ich bin echt mit den nerven am Ende.
Ich will endlich mal versuchen, Pointer bei 4StoryEG zu suchen und mich mit dem Element ein wenig vertraut machen.
So Pointer finden weiß ich wie man das macht, hab da schon ein Tut durchgearbeitet. Ich glaub es dürfte bekannt sein, dass wenn ich versuche den Debugger von CE bei 4StoryEG zu starten, der Process beendet wird weil der Debugger erkannt wird.
Kann mir vielleicht jemand helfen, ich würd echt mal gerne wissen wie die anderen das hinbekommen. Es gibt ja einige Leute die Pointer raussuchen und die in Hacks verbauen, ich wüss nur mal gern wissen auf welche Weise das geht.

Pls Help
Pointer finden, dazu gibt es viele alternativen zum Debugger. Zum Beispiel wäre da der Pointerscanner. Wenn der Pointer den du suchst keinen hohen Level hat[was ich annehme] dann wirst du damit Erfolg haben.
Neku! is offline  
Old 08/04/2010, 14:16   #4

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
Quote:
Wenn du CE startest , schliesst sich dann 4StoryEG sofort wieder ?
Also wenn ich CE anmachen, passiert nix, 4story funzt ganz normal.
4Story schließt erst, wenn ich versuche den Debugger zu starten.
Allerdings hab ich von Trojan den Tipp bekommen, dass es mit einer Einstellung doch funktionieren soll. Wenn man unter Settings -> Extra die Option "Use kernelmode debugger options when possible" ankreuzt, dann stürzt 4Story zwar nicht ab, aber das Programm freezt ein

Quote:
Ich spiel seit 2 Monaten kein EG mehr und weiss nicht wie das verkackte HS bei dennen ist xD
4Story EG hat gar kein Hackshield Die wollen zwar eins einbauen, aber ich glaub nicht dran^^
Terreox is offline  
Old 08/04/2010, 18:25   #5

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
bei mir ist das auf dem offi wen ich einen pointer machen will steht da i was mit ERROR:***** i was aber ihc komme nicht dazu einen pointer zu finden also scannen und so geht alles aber wen ich daraus einen pointer machen will gehts nicht
Like a Spark is offline  
Reply