Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NichtLustig Wallpaper Tool

Discussion on NichtLustig Wallpaper Tool within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

chaoticoz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 170
NichtLustig Wallpaper Tool

Dieses kleine Tool holt sich das aktuellste Comic von und setzt es als Hintergrund. Das ganze wahlweise auch automatisch bei Windows start.

Dies ist die erste Version bitte seht sie euch an, und testet die Funktionen wenn es Fehler gibt sagt bescheid.

Achja,
DIE COMICS SIND NICHT VON MIR, sie werden auf veröffentlicht

Attached Files
File Type: zip NichtLustig.zip (12.4 KB, 9 views)
chaoticoz is offline  
Old 07/29/2010, 23:53   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
gehört rein.
scenebase is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wallpaper :P
02/02/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute hab in Youtube nach tutorials gesearcht und ja danach hab ich selber ausprobiert! Ja, wollte euch fragen wie ihr es findet sry wens schlecht ist bin noch Anfänger :D http://www.imgbox.de/users/public/images/u13318k1 39.jpg Wenn ihr es als Wallpaper wollt könnt ihr es haben :D
Wallpaper
02/09/2007 - Off Topic - 17 Replies
Holla. Wollte fragen, ob mir mal jemand seine Fav.-Wallpaper Sites sagen möchte? ;O Meine ist atm e-wallpapers.com oder so. D;
Wallpaper
03/16/2006 - General Art - 17 Replies
Guten Tag liebe Artisten, hiermit stelle ich vorerst mein letzten Request an euch, wäre wirklich cool wenn das einer von euch hinbekommen würde. Hier ist mein derzeitiges, langweiliges und hässlich aussehendes Hintergrundbild. Wenn irgendjemand von euch das aufpeppen könnte, wäre das echt nice von euch. Ihr könnt die Figur auch verschieben, sollte aber möglichst ganz erhalten bleiben. Wenn ihr dann noch unten irgendwo meinen Namen einfügen könntet, wäre es noch schöner. Wallpaper:...

All times are GMT +1. The time now is 11:04.