Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Fall Schaden in WoW?

Discussion on Kein Fall Schaden in WoW? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Weiss jemand obs in wow nen wert mit Statischer Adresse für den Fall dmg gibt und wie man den wert dann editieren muss, oder wenns kein Statischer Wert ist hat wer ne idee wie mans trozdem finden kann?
Ich benutzte Tsearch.
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein Schaden
05/09/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, kennt ihr den Trick, dass wenn man wo runterfällt reinen schaden kriegt ?
Schaden
01/16/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
ich habe das problem wenn ich mobs angreife mache ich nur 10-15 damage an was könnte das liegen
[How-TO]Doppelter Schaden!!
12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Also ihr braucht eine Fertigkeit mind. M1 Getestet in: Metin2.DE und US Wenn ihr die Fertigkeit benutzt klickt schnell Druck/S-ABF Taste und auf die Fertigkeit mit rechtsklick!! Ich meine wenn ihr die Feritgkeit benutzt dann halt mit f1 oder gleichzeitig die Taste Druck drückst und die Fertigkeit mit der Rechten Maustaste nochmals bestätigen Info:
Schaden von der Schnittklinge
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi, ich wollte mal wissen wie viel Schaden die Schnittklinge macht, da sie ja verbuggt ist (bzw. wie viel sie mehr macht auf +9 als ein Exxo+9 ...). mfG Nospame
kein fall damage Dank charge attack
09/23/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
wollte das eigentlich schon vor langer Zeit posten.. aber is wohl in Vergessenheit geraten ^^ kann sogar sein dass es irgendwo steht, aber egal.. so für all die Warrior unter euch, die keinen Fallschirmumhang oder Noggenfogger Elexier dabei haben, aber gerne mal aus luftiger Höhe springen wollen ohne Schaden zu erleiden, gibts Abhilfe.. und zwar die gute alte Charge (Sturmangriff) Attacke.. dafür benötigt ihr nur einen mob in Reichweite.. einfach kurz vor dem Aufprall die Charge Attacke...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.