Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Combolisten??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hi Leute ich will nicht das des hier irgendein gespame wird, deswegne einfach sofort dach dem ich gepostet habe bitte Closen ....

Also es geht um Combolisten für Ro wenn mir da bitte irgendwer welche zu senden könnte oder weiß wo es noch welche gibt also ich meine abgesehen von dennen die man hie rim Board bekommen kann weil die augelutscht sind....>.<.....

also einfach nur ne PM schrieben wenn ihr ne info fü rmich habt oder mir eine gute geben könnt....bitte kein Spam theard auf machen....

mfg Bingbing [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=lol' border='0' alt='lol' />

bingbing is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.png Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat...
133 Replies - Metin2 PServer News
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 17:50.