Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow server hacken

Discussion on Wow server hacken within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
schokeis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 19
Exclamation Wow server hacken

Hallo,
Ich wollte einmal fragen ( falls sich jemand auskennt) ob man die server hacken bzw verändern kann um stats , gold , speed oder sowas halt zu verändern. Wär sowas schwierig? Danke schonmal für eure Antworten
Mfg Schok
schokeis is offline  
Old 07/18/2010, 10:21   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Möglich & Schwierig nur bedingt.
Wird keiner machen Sowas ist illegal und kann schwer bestraft werden!
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 10:26   #3
 
schokeis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 19
Ok gut danke Aber jetzt weiß ich wenigstens das sowas gehen würde ^^
schokeis is offline  
Old 07/18/2010, 23:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
Das ist sehr schwer einen zu hacken, eine Möglichkeit ist auf den root-server einzudringen aber das ist sehr schwer...
Mr.Gr33n is offline  
Old 07/20/2010, 01:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
viel spass beim versuchen, die hetzen dir alles auf den hals - wow bzw blizzard hat großen einfluss, die werden entweder dich einlochen bis zum ende der tage oder dich anwerben, sofern du durchkommst durch alle sicherheitssysteme
Evilmaneater is offline  
Old 07/20/2010, 12:29   #6

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Nein es geht nicht.

Wenn jetzt jemand kommt mit "musste aufn root zugreifen", ist das schmarn.

#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P server IS hacken?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hab das gelesen: 29.08.2010 21:25 ITEMSHOP-Equipement verschenkt? Mystery Es häuft sich die letzte Zeit, dass Player den Itemshop hacken und massenhaft Equipement verschenken. Es ist VERBOTEN, dieses Equipement zu behalten, da dies nicht ehrlich von dem Hacker erworben wurde. Bei Zuwiderhandlungen muss mit Konsequenzen gerechnet werden!!!!!!! Aufrufe: 773 Aber wie hacken die den IS?? Naja dachte mir da ihr erklärt wie man auf offi dr´s kostenlos hohlt vlt weiß das hier auch...
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
auf Server hacken
01/27/2009 - Kal Online - 2 Replies
hi war letzten auf nen server da hatte sich einer in die db gehackt und sich 255 hp / agie / strengt / gegeben und war als admin eingetragen wie geht den sowas ?:handsdown:
Server hacken???
11/03/2008 - Metin2 - 8 Replies
Also hier gehts nicht um metin sondern um ein andres game undzwar Avatar - Legends of the Arena da hier sehr gut geholfen wird hoffe ich mal das ihr mir dabei helft den server zu hacken dort einmal vorraus: das is ein sehr gammliges game =P billiger wie kalonline also du kannst sogar mit UCE dir 999999 Geld machen aber ich will an die databases . . . meint ihr es geht mit WPE pro oder so? weil das geht dann doch nicht mit UCE
Server hacken?
04/11/2008 - Metin2 - 1 Replies
Soooo ich hab mal ne frage....könnte man rein theoretisch den metin2 server hacken und dann einen drop von x-yang zu einem drop von y-yang machen?(bsp normal droppt das monster 20yang aber man verändert das so das es 2 millionen yang droppt) Also wäre das möglich?xD Und wie müsste man vorgehen/Was machen? Is nur aus Interesse ^^ Wie man sieht hab ich 0 ahnung xDD



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.