|
You last visited: Today at 14:33
Advertisement
Welche Programmiersprache als erstes lernen
Discussion on Welche Programmiersprache als erstes lernen within the General Coding forum part of the Coders Den category.
06/24/2010, 14:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Wie kann man nem Prgrammieranfäger der weder ne Ahnung von OOP etc. etc. hat zu C# raten O_o ??????
Naja ich empfehle jedenfalls C.
Mit C lernst du die Lowlevel Speicherverwaltung hast einfache Kontollstrukturen und kannst aufbauend lernen. Er wesse damit durch bist würd ich mit der OOP und C++ anfangen.
Auto-it ist unnötig da du nicht weit damit kommst.
VB währe ne möglichkeit nur wird dir dann der Umstieg auf C ähnliche Sprachen wie Java c++ oder C# deutlich schwerer fallen !
|
|
|
06/24/2010, 14:10
|
|
Received Thanks: 210
|
c# aufjedenfall
|
|
|
06/24/2010, 19:52
|
|
Received Thanks: 3
|
Fang mit VB an dann nimm C# und/oder Delphi dann folgt C++. Das ist nun kein muss, wenn du mit VB,C# oder Delphi zufrieden bist kannst du auch dabei bleiben. Bist ja auchn schlauer, wirst dich schon richtig entscheiden ;P
mfg
|
|
|
06/25/2010, 07:45
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 773
|
Hab mit Java angefang und bereu es nicht. Ein Leben ohne Zeiger ist ein traum :P
|
|
|
06/25/2010, 10:33
|
|
Received Thanks: 3
|
ich würd mit der OOP anfangen , dann java,c++ oder c# wobei ich kein .NET freund bin
|
|
|
06/25/2010, 14:46
|
|
Received Thanks: 286
|
Genau untendrunter ist ein Thread mit der selben Frage.
Sry, aber ist echt unnötig;D
|
|
|
06/26/2010, 00:05
|
|
Received Thanks: 268
|
bin auch für C#
|
|
|
06/26/2010, 19:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 582
|
C dann den Bruder von C
C++ also dann
C#
|
|
|
06/27/2010, 11:07
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
|
Definitiv AutoIt.
Ich hab es auch zuerst gelernt und fang jetzt mit C++ an und es geht viel leichter.
Denn die Befehle an sich muss jeder Einsteiger lernen, doch durch AutoIt hab ich schon einen gewissen Teil an Programmierlogik dazugewonnen, die es mir leichter machte C++ zu programmieren...
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
welche Programmiersprache
07/29/2010 - General Coding - 40 Replies
Hallo welche Programmiersprache koenntet ihr einen blutigen anfaenger
empfehlen weil ich erstmal die grundlagen lernen will und dann möchte ich mit autoIt anfangen, am besten wärs noch wenn ihr mir ein link
für ne seite posten würdet bei der ich den Compiler usw...downloaden koennte
(kostenlos).wenn euer beitrag hilft dann klick ich aufm thx button und dshini-button
|
Welche Programmiersprache lernen?
03/10/2010 - General Coding - 3 Replies
Ich hab mir mal gedanken drüber gemacht welche Programmiersprache ich lernen will was bringts mir wenn ich mehrere lerne? wobei die guten programmiersprachen wie c++ eh sehr viel können ich brauch ne programmiersprache eig nur um dem computer etwas mitzuteilen also wofür gibt es verschiedene programmiersprachen und welche ist empfelenswert?
ach und bevor ichs vergess wenn ich ne website erstellen will was brauch ich da für (skript-) programmier-sprachen? nur html und java oder auch andere?
...
|
Programmiersprache lernen?
03/03/2010 - General Coding - 36 Replies
Hallo erstmal ich hoffe das is die richtige abteilung.
Also zum Thema.Ich möchte jetzt richtig anfangen programmieren zu lernern nur die Frage ist welche nehmen.
Also ich will mich zwischen Autoit,Visual basic,C# oder C++ entscheiden.
Jetzt jedoch dazu was ich machen will.
Also ich will Gamehacks,Bots und natürlich auch son paar kleine Programme coden.
Deswegen schließe ich Autoit aus, da ich gehört hab das man da eig nur sehr gut Bots mit erstellen kann.Außerdem will ich mit einer...
|
Welche Programmiersprache benutzt du?
11/23/2008 - Off Topic - 36 Replies
Da das Maximum der Auswahlmöglichkeiten stark begrenzt ist, gebe ich nur die Sprachen vor, die (meiner Meinung nach) am besten zu e*pvp passen. Darunter sind natürlich auch Programmiersprachen, die keine sind, aber dennoch von den meisten Besuchern hier als solche angesehen werden.
|
Welche programmiersprache für mich?
03/30/2006 - General Coding - 20 Replies
Ich werd in der Oberstufe wahrscheinlich Delphi lernen ( hoffentlich)
aber weiss nicht ob es leicht genug für den anfang ist, und auch für mich von nutzen ist.
Ich habe mir gedacht, wenn delphi nicht zu schwer ist kann ich ja schonmal anfangen zu lernen und habs später leichter.
Ich brauche eine sprache mit der man vllt, hacks verändern/proggen kann, und auch vllt für bots.
Ich weiss sowas lernt man nicht von heute auf morgen ^_^
Deswegen frage ich ja auch hier, welche sprache ist für...
|
All times are GMT +1. The time now is 14:34.
|
|