Mit der Dll wurde die Applikation ohne weiteren Schwierigkeiten gestartet.
Du musst die Dll irgendwo haben, andernfalls würdest du den gleichen Fehler bekommen. Ich habe einen kurzen Blick auf den Code geworfen:
Man kann dem Compiler/Linker nicht absolut sinnfreie Resultate vorwerfen, auch wenn 90% der Funktionen zwar in die Importtable aufgenommen wurden, aber nie genutzt werden.
Ich tippe "spontan" auf dein Design-Template ;-)
thx, sieht ja schonma nicht schlecht aus (nicht auf den screen bezogen, der sieht in der Tat kacke aus ^^)
die ganzen Teile mit dem Q am Anfang werden idR auch nur bei CLX Anwendungen genutzt......wird wohl irgendwo aus einer unit aufgerufen , die von einer unit eingebunden wurde, die von einer unit.... usw
Tippe jetzt spontan auch mal auf den Designkram
Die DLL habe ich bei mir über die normale Windowssuche über alle Laufwerke gesucht....selbst bei *.dll finde ich sie net -.-
Originally posted by neji@Aug 10 2006, 11:14 Die DLL habe ich bei mir über die normale Windowssuche über alle Laufwerke gesucht....selbst bei *.dll finde ich sie net -.-
Du hast wahrscheinlich nur die falsche Sony-CD im Laufwerk gehabt ;-)
Eine Möglichkeit wäre es, dass du bei dir nejFTP startest(die Version die du veröffentlicht hast) und mithilfe der Toolhelp API die Module auflistest die geladen sind. Danach schaust du dir die Pfade an.
Trotzdem sehr merkwürdig das ganze.
Quote:
wie siehts mitm design aus?
Was fändet ihr besser?
Du hast wahrscheinlich nur die falsche Sony-CD im Laufwerk gehabt ;-)
LOL ^^
ich geh mal nachgucken :P
Quote:
Eine Möglichkeit wäre es, dass du bei dir nejFTP startest(die Version die du veröffentlicht hast) und mithilfe der Toolhelp API die Module auflistest die geladen sind. Danach schaust du dir die Pfade an.
Trotzdem sehr merkwürdig das ganze.
guter Tipp, hab das grad mal gemacht.....die dll liegt im system32 Ordner, wird aber von der Suche trotzdem nicht gefunden -.-
Quote:
Quote:
wie siehts mitm design aus?
Was fändet ihr besser?
Standard.
sorry das Design kenn ich nicht ^^ Habs aber trotzdem nochma geändert.