Huhu,
wie findet man eigentlich Offsets wenn man keine Value hat?
d.h. wenn die Position nicht angezeigt wird, kann ich ja auch nicht danach suchen.
Wie kommt man an die Offsets?
Gehst ins Spiel, mit TSearch suchst du nach einer unbekannten Variable. Als nächstes bewegst du dich ingame ein bischen (Am besten an einem Ort wo keiner ist), dann filterst du nach einer veränderten variable und immer so weiter bis du 2 Adressen hast oder mehrere.
und was machst du dann wenn man zwei oder mehrere Adressen hat? kannst du vielleicht mal ein kurzes Tutorial zu tSearch schreiben? Das wäre echt super lnett von dir...
Dann hat man die Adressen die man will o.O
Natürlich muss man noch mit Hand arbeiten und nen Debugger und Hexeditor nehmen wenn das Spiel keine Statischen Adressen hat, das ist aber auch kein Problem.
2 oder weniger meinte er/sie/es natürlich
google ->static dma gamehacking (oder was auch immer du genau suchst) suchen und du wirst massig tutorial finden
[CheatEngine] Offsets finden 05/08/2010 - General Coding - 4 Replies aloha ;)
eventuell kann mir ja hier jemand weiterhelfen ^^
Meine Situation sieht folgendermaßen aus:
Ich habe:
die addresse vom Pointer
mir fehlt:
Das level des Pointers und die offsets
Gm finden 02/16/2010 - World of Warcraft - 19 Replies Hey..
Ich war grad auf der GM-Insel aber da hab ich keinen GM gesehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwo nen Ort gibt wo man öfters welche sieht. Will einfach mal wissen was die machen wenn ich vor ihnen auftauch :)
(Hab als Speedhack aber nur Cheat Enginge, also wenn einer einen kennt der gratis ist bitte hier rein schreiben. Flyhack wär auch nicht schlecht.)
Offsets finden 08/02/2009 - WoW Bots - 1 Replies Hi Leute,
Ich schreib schon seit längerem kleine wow bots allerdings braucht mein bot viel zu lange um den ganzen RAM nach den nötigen variablen wie hp mana etc zu durchsuchen...
Ich hab gelesen das es viel schneller geht wenn man sich den Object manager von wow zu nutze macht in dem sich anscheinend pointer zu sämtlichen objecten in wow befinden.
Allerings habe ich noch nicht so recht verstanden wie man das Teil findet und dann benutzt ... Es giebt anscheind ein paar statische adresse...
DMA finden. 09/28/2007 - Kal Online - 0 Replies Hi leute ich würde gerne mal ein trainer machen fur kal. habe c++ erfarhrung,
nur ich weis nicht wie ich von der Adresse die Statich addrese rasubekommen, weil nach jedem spiel neustar änderen sich die adresen ja, wäre nett wen einer ein tut geben könnte.