Hey,
hab noch nirgends einen Bot für SF gesehen, deshalb share einfach meine Klasse die ich bei meinem Bot verwende. (Dient als Anreiz einen Bot zu coden )
es geht doch darum dass er seine delphi klasse zur vefügung stellt oder irre ich?
naja und aus dieser Class muss man sich dann noch den Bot zusammen coden oder liege ich da falsch?
es geht doch darum dass er seine delphi klasse zur vefügung stellt oder irre ich?
naja und aus dieser Class muss man sich dann noch den Bot zusammen coden oder liege ich da falsch?
naja gruß cdkguru01
Ich darf von den Admins aus, die Sf-Class nicht mehr verbreiten. (Die Leute welche es gedownloaded haben, hatten Glück ^^) Deswegen verkaufe ich noch einen kleinen Lite-Bot (noch max. 8 mal):
Shakes & Fidget lvl 95 09/26/2010 - Trading - 10 Replies Hallo :)
Ich möchte jier mein Shakes & Fidget account verkaufen
Der acc ist jetzt lvl 101 und aufen Server 5!
Der account ist in einer netten Gilde die voll ausgebaut ist (natürlich kann man trotzdem raus)
Auf denn account sind 5 epics drauf die sehr gut sind :)
Shakes & Fidget 08/10/2010 - Off Topic - 10 Replies Kennt ihr schon Shakes & Fidget?
Ich finde es brutal geil und es macht Spaß es zu spielen :)
Wenn ihr euch registrieren wollt: Shakes & Fidget - The Game (s6)
Vollkommen kostenlos :)
[New] Shakes & Fidget !! HOT !! 04/04/2010 - Browsergames - 5 Replies Tag zusammen ich möchte euch mal ein naja etwas unbekanteres Browsergame vorstellen.
Shakes & Fidget scheint eins der neuern Games zu sein viel weis ich darüber auch nicht auser dass es wirklich fun macht und sehr vielseitig ist.
Registrierungslink:
Shakes & Fidget - The Game (s4)
Regestrierung erfolgt schnell
shakes and fidget ? 01/21/2010 - Browsergames - 4 Replies Hy m8s...
i got a question... is it possivle to hack in the Browsergame shakes and fidget ?
Or no chance there?? ty ^^