Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programm für exe zu ändren Source Code

Discussion on Suche Programm für exe zu ändren Source Code within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 388
Question Suche Programm für exe zu ändren Source Code

Hallo e*pvpler

Bin schon fast denn ganzen Tag im googel am suchen für exe Dateien zu verändern/verbessern aber da kommt nur Müll raus habe 10-15 Programme heruntergeladen aber das war Müll ..... und wollte wissen ob ihr weiß ob es ein Tipp Top Programm für exe Sourcecode zu verändern oder analysieren lassen .... das Programm soll leicht zu bedienen sein und noch was ich suche ein Debugger Tool ..... und Assembler Tool

ich beherrscht ein wenig Assembler aber das was ich mache kann jeder ich bitte um Hilfe danke

bitte nicht sagen lerne das und das und dies weil so kann ich lernen
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 04/30/2010, 18:55   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Hallo e*pvpler

Bin schon fast denn ganzen Tag im googel am suchen für exe Dateien zu verändern/verbessern aber da kommt nur Müll raus habe 10-15 Programme heruntergeladen aber das war Müll ..... und wollte wissen ob ihr weiß ob es ein Tipp Top Programm für exe Sourcecode zu verändern oder analysieren lassen .... das Programm soll leicht zu bedienen sein und noch was ich suche ein Debugger Tool ..... und Assembler Tool

ich beherrscht ein wenig Assembler aber das was ich mache kann jeder ich bitte um Hilfe danke

bitte nicht sagen lerne das und das und dies weil so kann ich lernen
I think you translated it with Google-Translator , thats why i am answering in english (please never user Google translator for complete sentences) .
It depends on the language in which the program is written , for example for AutoIt , there is a decompiler :

But for languages like C/C++ there is no Decompiler , just an Disassembler :

And for VisualBasic/C# there is something in between :

I hope i could help you
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2010, 21:00   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 388

gib es das Programm als alternative oder eine andre Version die geht ??
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 04/30/2010, 21:40   #4

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post

gib es das Programm als alternative oder eine andre Version die geht ??
Nicht dass ich wüsste ...
Shadow992 is offline  
Reply