Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



can someone give me a conqueronline hack i want?

Discussion on can someone give me a conqueronline hack i want? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 05/18/2006, 23:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 13
Received Thanks: 2
is anyone still there???
reddevil5592 is offline  
Old 05/19/2006, 10:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 111
Received Thanks: 0
-- entfernen bitte --
( unabsichtiger Doppelpost )
SilonVier is offline  
Old 05/19/2006, 10:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 111
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Leonino+May 18 2006, 23:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ May 18 2006, 23:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>hm also langsam nervts mich wirklich andauernd diese leute die irgend ein ueberhack fuer irgendein game wollen und nichtmal in der lage sind in dem richtign forum zu posten da gehen die wichtigen themen zu schnell unter und ich frage mich wie man erwarten kann ohne irgendeine beteiligung oder aktivietät nichtmal die boardrules gelesen zu haben[/b]

Du kritisierst ihn die Boardrules nicht gelesen zu haben? Wie sieht es mit dir aus? Ist das verbreiten von Malware hier gestattet?

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
und keinerlei wille zu lernen oda zu lesen da ist hier den absoluten superhack zu kriegen
Tut mir Leid, ich habe für Leute wie dich wirklich kein Verständnis. Wenn ich an deine anderen Threads denke, bist du selbst nicht gewillt etwas zu lesen( ob du den Willen hast etwas zu lernen will und kann ich nicht beurteilen ). Bevor du andere kritisierst solltest du erstmal an deine eigene Nase fassen.

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
zumal auch jedes kind weiß das so ein hack nicht exisitieren kann eigentlich schon erstaunlich das solche leute dieses forum ueberhaupt finden
Hier kann ich dir nicht zustimmen. Bei solchen Leuten, die du ?Kinder? nennst, handelt es sich einfach um (Computer-)Laien. Wenn du in ein Geschäft oder (andere?) Dienstleister gehst, erwartest du das dir kompetent geholfen wird. Sicherlich wärst auch du gekränkt wenn jemand deine Unwissenheit in diesem Bereich ausnutzen würde und du einen Schaden davon trägst.
Du kannst nicht anderen Leuten wirklich vorwerfen etwas nicht zu Wissen. Wenn er jedoch aus der IT-Branche kommen würde ? was ich stark anzweifele ? wäre das eine andere Situation, aber dann hätte er womöglich solch eine Frage nicht gestellt.

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
in der datei ist nix wirklich schlimmes soweit ich weiß blos nen kleines rename skript und so blöd diese datei runterzuladen ist wahrscheinlich nichtmal der also keep cool @ silon vier man muss ja nicht gleich alles bannen was mit dem persönlichem geschmack nciht uebereistimmt
Persönlicher Geschmack? In der BRD ist das eine Straftat. Wenn der Boardbetreiber Kenntnis davon hat, und ihm das nachgewiesen werden kann, könnte er dafür zur Haftung gezogen werden. Schon wegen kleineren Gründen gab es einen teuren Rechtsstreit ( siehe ?heise?-Fall ).
Hier schützt auch keine "Er-hat-es-selbst-runtergeladen-und-gestartet"-Begründung.

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
in der datei ist nix wirklich schlimmes soweit ich weiß
Du weisst nicht worum es sich wirklich handelt und bietest das zum Download an? Traurig ...

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
blos nen kleines rename skript und so blöd diese datei runterzuladen ist wahrscheinlich nichtmal der also keep cool
1. Das war kein Script.
2. Du hast es als einen Virus bezeichnet -> Wenn es ein Rename-Script wäre ( es ist nicht mal das ... ), würde die Definition "Virus" auch nicht korrekt sein.
3. Der Download war nicht nur ihm möglich.

Der AV-Dienst meiner Freundin - die übrigens wirklich nicht vor hatte die Datei auszuführen - hat die Datei als einen Schädlich gemeldet und gelöscht( weshalb sollte dies "nur" bei einem Rename-"script" getan werden? ).
Ich hatte zu der Zeit nicht die Gelegenheit die Datei in einem Disassembler näher zu untersuchen.

<!--QuoteBegin--Leonino
@May 18 2006, 23:08
@ silon vier[/quote]
Du hättest wenigstens meinen Nickname richtig schreiben können
SilonVier is offline  
Old 05/19/2006, 14:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by SilonVier @ May 19 2006+ 10:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SilonVier @ May 19 2006 @ 10:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
hm also langsam nervts mich wirklich andauernd diese leute die irgend ein ueberhack fuer irgendein game wollen und nichtmal in der lage sind in dem richtign forum zu posten da gehen die wichtigen themen zu schnell unter und ich frage mich wie man erwarten kann ohne irgendeine beteiligung oder aktivietät nichtmal die boardrules gelesen zu haben
Du kritisierst ihn die Boardrules nicht gelesen zu haben? Wie sieht es mit dir aus? Ist das verbreiten von Malware hier gestattet?[/b]


ich weiß nicht genau was in der datei enthalten ist und will es auch nicht wissen also kann man mich auch nicht der verbreitung von maleware bezichtigen ausserdem habe ich offensichtlich dahintergeschrieben das es eventuell ein virus sein koennte. koennte mir mal einer erklaeren was maleware ueberhaupt ist und warum es keine femaleware gibt? haha

Quote:
Originally posted by -SilonVier @ May 19 2006@ 10:39

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
und keinerlei wille zu lernen oda zu lesen da ist hier den absoluten superhack zu kriegen
Tut mir Leid, ich habe für Leute wie dich wirklich kein Verständnis. Wenn ich an deine anderen Threads denke, bist du selbst nicht gewillt etwas zu lesen( ob du den Willen hast etwas zu lernen will und kann ich nicht beurteilen ). Bevor du andere kritisierst solltest du erstmal an deine eigene Nase fassen.
ich bin gewillt zu lesen/lernen und bin einer der wenigen die boardsuche oder google verwenden und von welchem anderen thread redest du nun? links?

Quote:
Originally posted by -SilonVier @ May 19 2006@ 10:39

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
zumal auch jedes kind weiß das so ein hack nicht exisitieren kann eigentlich schon erstaunlich das solche leute dieses forum ueberhaupt finden
Hier kann ich dir nicht zustimmen. Bei solchen Leuten, die du ?Kinder? nennst, handelt es sich einfach um (Computer-)Laien. Wenn du in ein Geschäft oder (andere?) Dienstleister gehst, erwartest du das dir kompetent geholfen wird. Sicherlich wärst auch du gekränkt wenn jemand deine Unwissenheit in diesem Bereich ausnutzen würde und du einen Schaden davon trägst.
Du kannst nicht anderen Leuten wirklich vorwerfen etwas nicht zu Wissen. Wenn er jedoch aus der IT-Branche kommen würde ? was ich stark anzweifele ? wäre das eine andere Situation, aber dann hätte er womöglich solch eine Frage nicht gestellt.
eine gamehacking community ist kein "dienstleister" hier kann man keine hilfe auf dem niveau von "dienstleistern" erwarten". Geschweige den irgenwelche Programme ohne sich auch nur irgnenwie am Boardleben zu beteiligen. Wenn du anderer Meinung bist kannst du ja gerne irgenwelche dahergelaufenen Haxx0rn mit ueberhax austatten.

Quote:
Originally posted by -SilonVier @ May 19 2006@ 10:39

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
in der datei ist nix wirklich schlimmes soweit ich weiß blos nen kleines rename skript und so blöd diese datei runterzuladen ist wahrscheinlich nichtmal der also keep cool @ silon vier man muss ja nicht gleich alles bannen was mit dem persönlichem geschmack nicht uebereistimmt
Persönlicher Geschmack? In der BRD ist das eine Straftat. Wenn der Boardbetreiber Kenntnis davon hat, und ihm das nachgewiesen werden kann, könnte er dafür zur Haftung gezogen werden. Schon wegen kleineren Gründen gab es einen teuren Rechtsstreit ( siehe ?heise?-Fall ).
Hier schützt auch keine "Er-hat-es-selbst-runtergeladen-und-gestartet"-Begründung.
bin ich kein jurist und wusste nicht genau was in der datei ist
kein rechtsanwalt der welt wuerde eine anklage einreichen wegen einem kuemerlichen "virus" beziehungweise rename script und heise besuch ich nicht hab blos die ct abonniert

Quote:
Originally posted by -SilonVier @ May 19 2006@ 10:39

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
in der datei ist nix wirklich schlimmes soweit ich weiß
Du weisst nicht worum es sich wirklich handelt und bietest das zum Download an? Traurig ...
omg deine arrogante art entfalltest du bitte in anderen threads

Quote:
Originally posted by -SilonVier @ May 19 2006@ 10:39

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
blos nen kleines rename skript und so blöd diese datei runterzuladen ist wahrscheinlich nichtmal der also keep cool
1. Das war kein Script.
2. Du hast es als einen Virus bezeichnet -> Wenn es ein Rename-Script wäre ( es ist nicht mal das ... ), würde die Definition "Virus" auch nicht korrekt sein.
3. Der Download war nicht nur ihm möglich.

Der AV-Dienst meiner Freundin - die übrigens wirklich nicht vor hatte die Datei auszuführen - hat die Datei als einen Schädlich gemeldet und gelöscht( weshalb sollte dies "nur" bei einem Rename-"script" getan werden? ).
Ich hatte zu der Zeit nicht die Gelegenheit die Datei in einem Disassembler näher zu untersuchen.
ich wuesste nicht was deine freundin hiermit zutun haben sollte
1. ich sags jetzt zum Xten mal ich weiß nicht genau was in der datei enthalten ist und ich koennte mir durchaus vorstellen das dich deine kompetenzen im stich gelassen haben
2. in dem punkt magst du recht haben aber allerdings frag ich mich ob dir das wort pedanterie bekannt ist
3. jeder der in der lage ist das e*pvp zu finden hat einen av und gribs diese datei nicht zu oeffnen

Quote:
Originally posted by -SilonVier @ May 19 2006@ 10:39

<!--QuoteBegin--Leonino
Quote:
@May 18 2006, 23:08
@ silon vier

Du hättest wenigstens meinen Nickname richtig schreiben können
[/quote]

pedantisch "SilonVier"? soll ich dich jetzt des spamms wegen doppelpost bezichtigen?(uebrigens gratulation zum nick es ist einer sinnfreiste die mir untergekommen sin)
Leonino is offline  
Old 05/19/2006, 16:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 111
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Leonino+May 19 2006, 14:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ May 19 2006, 14:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>ich weiß nicht genau was in der datei enthalten ist und will es auch nicht wissen also kann man mich auch nicht der verbreitung von maleware bezichtigen [/b]

Das ist nicht relevant.

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 19 2006, 14:52
ausserdem habe ich offensichtlich dahintergeschrieben das es eventuell ein virus sein koennte.
In einer für den Autor verständlichen Sprache?

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 19 2006, 14:52
koennte mir mal einer erklaeren was maleware ueberhaupt ist und warum es keine femaleware gibt? haha
http://de.wikipedia.org/wiki/malware

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 19 2006, 14:52
Wenn du anderer Meinung bist kannst du ja gerne irgenwelche dahergelaufenen Haxx0rn mit ueberhax austatten.
Das würde ich nie tun. Verstehe das nicht falsch, malware würde ich stattdessen auch nicht verteilen ?

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 19 2006, 14:52
bin ich kein jurist und wusste nicht genau was in der datei ist
ok

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 19 2006, 14:52
Quote:
Originally posted by -SilonVier @ May 19 2006@ 10:39

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 18 2006, 23:08
in der datei ist nix wirklich schlimmes soweit ich weiß
Du weisst nicht worum es sich wirklich handelt und bietest das zum Download an? Traurig ...
omg deine arrogante art entfalltest du bitte in anderen threads
Nur unter der Bedingung, dass du deine Ignoranz in diesem thread lässt und sie nicht in anderen threads an den Tag legst.

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 19 2006, 14:52
ich wuesste nicht was deine freundin hiermit zutun haben sollte
Du hast meinen Beitrag nicht gelesen? Die Antwort darauf findest du bereits dort.

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 19 2006, 14:52
2. in dem punkt magst du recht haben aber allerdings frag ich mich ob dir das wort pedanterie bekannt ist
Mir ist das Wort bekannt. War das jetzt eine unqualifizierte Feststellung deinerseits oder einfach nur eine Beleidigung?

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 19 2006, 14:52
jeder der in der lage ist das e*pvp zu finden hat einen av und gribs diese datei nicht zu oeffnen
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen das es nicht so ist.

<!--QuoteBegin--Leonino
@May 19 2006, 14:52
soll ich dich jetzt des spamms wegen doppelpost bezichtigen?[/quote]
Würdest du es gerne tun?
SilonVier is offline  
Old 05/19/2006, 16:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 165
Received Thanks: 5
Well,

Nice to see all germy people all here so...
Go Holland(The Netherlands)

Scheiße die Hóllander sind dabei...


I tought some fun in this topic
Titanium is offline  
Old 05/19/2006, 17:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by SilonVier+May 19 2006, 10:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SilonVier @ May 19 2006, 10:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Das ist nicht relevant.[/b]

Doch es ist relevant.

Quote:
Originally posted by -SilonVier@May 19 2006, 10:39
In einer für den Autor verständlichen Sprache?
Mit Google und ein bisschen Kreativietät konnte man es nachvollziehen ausserdem ist es ja nicht so das es keine Wörterbuecher gaeb...

Quote:
Originally posted by -SilonVier@May 19 2006, 10:39
http://de.wikipedia.org/wiki/malware
Wie interessant.

Quote:
Originally posted by -SilonVier@May 19 2006, 10:39

Das würde ich nie tun.
Gut.

Quote:
Originally posted by -SilonVier@May 19 2006, 10:39

Verstehe das nicht falsch, malware würde ich stattdessen auch nicht verteilen ?
Deine Sache.

Quote:
Originally posted by -SilonVier@May 19 2006, 10:39

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 19 2006, 14:52
bin ich kein jurist und wusste nicht genau was in der datei ist
ok
Schön.

Quote:
Originally posted by -SilonVier@May 19 2006, 10:39

Nur unter der Bedingung, dass du deine Ignoranz in diesem thread lässt und sie nicht in anderen threads an den Tag legst.
Hm Abgemacht unter der Bedingung das du sachlich bleibst.

Quote:
Originally posted by -SilonVier@May 19 2006, 10:39

Du hast meinen Beitrag nicht gelesen? Die Antwort darauf findest du bereits dort.
Ist das jetzt eine Aussage oder eine Frage?
Ich hab den Betrag gelesen.
Ich finde die Antwort dort nicht. *such*


Quote:
Originally posted by -SilonVier@May 19 2006, 10:39
Mir ist das Wort bekannt. War das jetzt eine unqualifizierte Feststellung deinerseits oder einfach nur eine Beleidigung?
Freut mich.
Keins von Beiden. Es war ein rhetorische Frage mit Anspielung auf deine Pedanterie.

Quote:
Originally posted by -SilonVier@May 19 2006, 10:39
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen das es nicht so ist.
Da dies deine Erfahrungen sind und nicht meine konnt ich beim erstellen des besagten Posts nicht auf sie zurueck greifen.

<!--QuoteBegin--SilonVier
@May 19 2006, 10:39
Würdest du es gerne tun?[/quote]

Dies war wieder eine rhetorische Frage welche dich auf deine Pedanterie aufmerksam machen sollte.
Leonino is offline  
Old 05/21/2006, 01:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 111
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Leonino+May 19 2006, 17:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ May 19 2006, 17:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Mit Google und ein bisschen Kreativietät konnte man es nachvollziehen ausserdem ist es ja nicht so das es keine Wörterbuecher gaeb...[/b]

Du hast es absichtlich in einer für ihn unverständlichen Sprache gepostet weil du davon ausgegangen bist das er das nicht verstehen wird.
In wie vielen Beiträgen wollen wir den Punkt noch aufrollen? Sag doch einfach: "Ich akzeptiere deine Meinung( oder eben nicht ) und sie bedeutet mir nichts", dann hätten wir längst diese mittlerweile nutzlose Unterhaltung beendet. Ich habe meine Meinung zu dem ganzen gesagt und sie ist bis jetzt unverändert geblieben. Können wir uns jetzt anderen Dingen zuwenden?

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 19 2006, 17:26
Hm Abgemacht unter der Bedingung das du sachlich bleibst.
Ok - denke daran, von deiner Seite will ich keine Ignoranz sehen( und schreibe bitte gleich von Anfang an in einem verständlichen Deutsch, damit hilfst du sehr vielen )

Quote:
Originally posted by -Leonino@May 19 2006, 17:26
Ich hab den Betrag gelesen.
Ich finde die Antwort dort nicht. *such*
Ist dir das wirklich so wichtig?
Hier :-
Quote:
Der AV-Dienst meiner Freundin - die übrigens wirklich nicht vor hatte die Datei auszuführen - hat die Datei als einen Schädling(korrigiert) gemeldet und gelöscht
Das ist das einzige was sie damit zu tun hat.

<!--QuoteBegin--Leonino
@May 19 2006, 17:26
Dies war wieder eien rhetorische Frage weche dich auf deine Pedanterie aufmerksam machen sollte.[/quote]
ach, stört dich das etwa?
SilonVier is offline  
Old 05/21/2006, 02:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by SilonVier+May 21 2006, 01:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SilonVier @ May 21 2006, 01:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Du hast es absichtlich in einer für ihn unverständlichen Sprache gepostet weil du davon ausgegangen bist das er das nicht verstehen wird.[/b]


Ist das jetzt eine Unterstellung?

Quote:
Originally posted by -SilonVier@May 21 2006, 01:09

In wie vielen Beiträgen wollen wir den Punkt noch aufrollen?
In sovielen wie du willst.

<!--QuoteBegin--SilonVier
@May 21 2006, 01:09

Sag doch einfach: "Ich akzeptiere deine Meinung( oder eben nicht ) und sie bedeutet mir nichts", dann hätten wir längst diese mittlerweile nutzlose Unterhaltung beendet. Ich habe meine Meinung zu dem ganzen gesagt und sie ist bis jetzt unverändert geblieben. Können wir uns jetzt anderen Dingen zuwenden?
[/quote]

Du kannst dich immer und jederzeit anderen Dingen zuwenden nicht ich noch sonst jemand wird dich daran hindern. Da du diese Unterhaltung fuer Nutzlos haeltst und ich dich auf keinen Fall nerven will werde ich auf diesen Post nicht weiter eingehen. Allerdings stellt sich mir die Frage warum du den Post verfasst hast wen du die Unterhaltung Nutzlos glaubst.
Leonino is offline  
Old 05/21/2006, 12:24   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 111
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Leonino@May 21 2006, 02:35
Allerdings stellt sich mir die Frage warum du den Post verfasst hast wen du die Unterhaltung Nutzlos glaubst.
Der Höflichkeit wegen ;-)
SilonVier is offline  
Old 06/01/2006, 12:02   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 22
Received Thanks: 2
Ich meld mich ma ganz kurz zu Wort:

Leonino, du stellst anderen rhetorische Fragen über deutsche Wörter wenn dein deutsch selber sehr bedürftig ist? Zuviel auf Wikipedia gewesen, oder?

Zum anderen kann ich dich aber auch verstehn, doch ein Virus ist zuviel des guten, rename script wäre ja wieder eine andere sache, aber Virus muss nicht sein...

Ich wüsste nicht was an dem Nick SilonVier sinnlos sein sollte, schonmal auf die Idee gekommen den Nick anderst auszusprechen?!

Und streite es bitte nicht ab das du nicht wolltest das der Threadersteller deinen Beitrag nicht versteht, denn du wolltest das.

Nun zu SilonVier:

Finde es sehr gut das du das Thema von der Seite aufrollst, und ihm zumindest versuchst beizubringen, dass er sich einer Straftat bezichtigt hat, bist immer schön Sachlich geblieben mach weiter so

Könnte ich Karma vergeben würde SilonVier ein + bekommen und Leonino allein schon weil er behauptet SilonVier sei ein sinnfreier Nick (hat er ma seinen angeschaut ) ein - geben

P.S. Ich weiß mein deutsch ist auch nicht 100% korrekt, 60 % Umgangssprache, 35 % Dialekt und 5 % Rechtschreibfehler, aber ich erwarte nicht von anderen das sie es besser machen als ich. Es seidenn sie stellen Anforderungen an andere denen sie selber nicht gewachsen sind.

Zum Schluß bleibt nur noch zu sagen: Ich werde den Thread melden damit er geschlossen wird da er mit dem eigentlichen Topic nichts mehr zu tun hat.

Gruß xell1 (nicht mein realnick, ich weiss er ist sinnlos )

EDIT: SilonVier hat nun ein + bekommen, an Leonino konnt ich wie erwartet nix vergeben... :/
xell1 is offline  
Old 06/01/2006, 12:36   #27
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
der thread erinnert mich echt stark an diskussionen auf heise =D

ich denke es ist alles geklärt, somit #closed
Lowfyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hey everyone can someone help me i need a good mine hack for conqueronline 2.0
10/26/2008 - Say Hello - 0 Replies
if someone know a hack for mine with alot of things you can use like -Auto Sell gold ores and the other ores (Hotkey) -An option for your miner to whisper your main when finding a gem whispering the Name/Quality/Time Mined/Anything Else -An option for if your miner gets hit by non blue/red/blackname the bot should auto heal(Pots, Spirit Heal/Cure) -An option to move a little when mining so its hard to tell if botting -An option for your miner so that when it disconnects it sends a...
ConquerOnline Signaturen/ ConquerOnline signatures
12/28/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hello if u need a background for your sig look here http://free-sig.de.ki/ thats are the wallpapers from co^^



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.