Quote:
Originally posted by Ultima+May 13 2006, 20:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ultima @ May 13 2006, 20:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xaladin@May 13 2006, 19:56
giebts keine möglichkeit einfach die pakete die man versendet zu verändern? oO"
|
in browsergames sind das ja keine magischen packete oder so das ganze beaisert ja meist auf php und mysql datenbank
da kannste nur das gleiche machen wie bei jedem anderen onlinegame auch fehler finden und ausnutzen
ich hab da nen fehler/bug der in unglaublich vielen games drin is mit dem ich mir immer viel viel geld besorge^^
aber den verrate ich erstens nicht und zweitens gehts nicht in jedem game
was gu gucken kannst sind die standart sachen
ID`s verändern wenn z.B. die id benutzt wird
dann amount verändern auch mal negativ machen!!
große zahlen probieren und auch sehr kleine
alles probieren was man normal nicht macht wenn man z.B. durch klicken zu bestimmten posis gehen kann auch mal coords eingeben die es eigentlich nicht gibt
usw...
usw...
hab dadurch in Freewar --> Freewar.de absolut alles manipolieren können weil nix geschützt war z.B. beim trade als target die eigene id angegeben was sie nicht gechecked haben und sich das geld dabei immer verdoppelte also der trade amount naja man muss halt probieren und erfahrung sammeln
programme: für den firefox gibts nen developer plugin wo man schön den source und die links, buttons und forms aufgeschlüßelt bekommt manche games schützen felder einfach durch nicht anzeigen

das is eigentlich alles was man braucht [/b][/quote]
Bei welche Games wird es durch nicht Anzeigen geschützt ?