Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Just Cause 2 in Multiplayer möglichkeit

Discussion on Just Cause 2 in Multiplayer möglichkeit within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Just Cause 2 in Multiplayer möglichkeit

Hallo,

Ich will gerne wissen ob man Just Cause 2 irgendwie zum Multiplayer Game machen kann?
Also ich hatte die Idee vlt mit diesen Programmen es zu versuchen:
----------
OLLYDBG
MV C++
Detour
Wireshark
Cheat Engine 5.6
-----------

Oder wenn ihr vlt. eine andere Idee habt könnt es ruhig schreiben ,wenn das nicht funktionieren werden sollte dann lass ich es.

Danke im voraus
Cascraft is offline  
Old 04/18/2010, 11:08   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 228
Also sowas wie gta san andreas multiplayer? (samp)

auserdem:Cheatengine? ...-.-
deatking is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 11:10   #3

Received Thanks: 245
Möglich ist das, gibt sogar mehrere singleplayer spiele wo hobby programmierer versuchen einen multiplayer einzubauen. Allerdings sollte man schon ein erfahrener pogrammierer sein und sich gut mit reserve engineering und hooking etc auskennen. Und ne menge zeit einplanen den z.b. Das Gothic Multiplayer project läuft ja auch schon seit 4jahren und die sind bei weitem nicht fertig.
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 11:14   #4

Received Thanks: 80
Danke euch beiden für die Infos.
Cascraft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Möglichkeit S4 2 mal zu öffnen? oO
01/17/2012 - S4 League - 7 Replies
Hättet ihr `ne Möglichkeit wie man S4League 2x auf 1 PC öffnen kann? Meine wäre: S4 2x installieren und dann von verschieden Festplatten starten.
Möglichkeit php gm script
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe eine Frage wäre es möglich einen Reg.php script so zu scripten das er ein gm account sofort erstellt?
Möglichkeit..
11/13/2009 - WarRock - 6 Replies
Gibt es eine möglichkeit warrock 2x aufem pc zu starten=
wpe pro hab ne möglichkeit gefunden
06/07/2008 - Metin2 - 5 Replies
Moinsen erst mal also ich bin s wieder also ich hab ne frage wenn man sich in emtin2 einloggt der balken da unten werden doch dateien an den server geschikt oder ich nehme mal an ja sonst würde der ja wohl kaum da seina lso man müsste jetz nurt noch die pakete entschlüsseln dann die daten angeben die man halt will ^^ dann relog mahcen und während der balken da lädt send drücken des würde doch terotisch funken ich pobiers mal aus achja seedlord&co könnt ihr mir mal meine frage beantworten wäre...
Gibts ne möglichkeit...
08/29/2006 - Ragnarok Online - 18 Replies
sry für unklaren topic titel das wa sich schreiben wollte passt nich << also hab gehört man kann mit wpe sachn aufzeichen und immer wieder abspieln gehts auch das der automatisch den chara etc mit denn npcs redet um job lvl up zu bekommen und um die 400 novice pots und Free warp tickets zu sammeln sich dann mit kafra nach moroc warpt und dann die sachn ins storagemacht und denn chara dann wieder löscht ? ^^ wäre auserdem nett wenn mir wer sagt wieich das dann auch bewerg stellige ^^

All times are GMT +1. The time now is 10:58.