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Allgemeine Frage zu Chamshack/Wallhack

Discussion on Allgemeine Frage zu Chamshack/Wallhack within the General Coding forum part of the Coders Den category.

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Old   #1
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
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Allgemeine Frage zu Chamshack/Wallhack

Hi,

Mich hat es schon immer interessiert wie man einen chamshack (auch wallhack genannt) schreibt.
Bei google und youtube habe ich nur das da gefunden, allerdings hilft mir das auch nicht weiter, da nicht jedes Spiel so eine Konsole hat.




Ich habe schonmal gehört, dass man sowas mit C++ macht. Ich habe mal ein kleinen Grundkurs mit C gemacht, allerdings kann ich es nicht sehr gut.
Eigentlich kann ich mich gut in so programmiersachen reindenken, aber mir kommt irgendwie keine idee wie man die Spieler durch Mauern sichtbar machen kann. Die farbe kann man sicher ändern, wenn man die Dateien im Klienten editiert, aber das alleine bringt letztendlich ja auch nicht sehr viel xP


Für diejenigen, die sich nichts unter einem wallhack vorstellen können:


ich spiele kein warrock, aber eigentlich ist es bei jedem spiel ja das selbe.




danke für jede anregung im vorraus
Blackbirds is offline  
Old 03/31/2010, 22:27   #2
 
xNopex's Avatar
 
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Du musst dazu ein paar D3D Funktionen Hooken, die für das Zeichnen der Player(Texturen) zuständig sind. Dann erstellst du deine eigenen Texturen und zeichnest sie über die alten Texturen und lässt sie immer im Vordergrund zeichnen. D3D stellt dafür natürlich entsprechendes bereit!
xNopex is offline  
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Old 03/31/2010, 22:47   #3
 
Tyrar's Avatar
 
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Originally Posted by xNopex View Post
Du musst dazu ein paar D3D Funktionen Hooken, die für das Zeichnen der Player(Texturen) zuständig sind. Dann erstellst du deine eigenen Texturen und zeichnest sie über die alten Texturen und lässt sie immer im Vordergrund zeichnen. D3D stellt dafür natürlich entsprechendes bereit!
eigendlich muss man die texturen nur einmal initialisieren!
in der DrawIndexedPrimitive funktion setzt du dann dem stride den du haben willst den ZBUFFER auf false, zeichnest ihn mit der farbe... ZBUFFER bedeutet ob im vordergrund, oder ob es hinter irgendnem objekt ist (sein kann). dann machst du zbuffer auf true, und zeichnest das sichtbare mit einer anderen farbe

ganz grob versucht zu erklären
Tyrar is offline  
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Old 03/31/2010, 23:06   #4


 
Cholik's Avatar
 
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#moved
Cholik is offline  
Old 04/01/2010, 20:14   #5


 
Lawliet's Avatar
 
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Schau dir D1amons Tut an.
google
Lawliet is offline  
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Old 04/01/2010, 21:10   #6
 
P-a-i-n's Avatar
 
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für chams(fullbright) einfach mal googlen da gibts viel
sonst da haste eins was alles braucht


oder wie gesagt ein tut
ist zwar nicht was ware wie er es macht aber du lernst was

P-a-i-n is offline  
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Old 04/01/2010, 23:11   #7
 
Blackbirds's Avatar
 
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Originally Posted by P-a-i-n View Post
für chams(fullbright) einfach mal googlen da gibts viel
sonst da haste eins was alles braucht


oder wie gesagt ein tut
ist zwar nicht was ware wie er es macht aber du lernst was

bei google habe ich ehrlich gesagt eher weniger gefunden, weil das entweder fallbeispiele waren oder die tutorials für fortgeschrittene/profis waren.

aber deine links sind echt super, vielen dank!
Blackbirds is offline  
Old 04/01/2010, 23:49   #8
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 396
dann schaue mal da
P-a-i-n is offline  
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1 User
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