Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zur Performance bzw. CPU

Discussion on Frage zur Performance bzw. CPU within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

roteisenklinge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Frage zur Performance bzw. CPU

Hallo liebe Comm,
ich hoffe mal das ich hier richtig bin Nun kurz und knapp. Ich habe einen Bot für Metin2 entwickelt. Dieser läuft Problemlos im Hidden Mod. Habe einen relative guten PC.
CPU : Intel Core Duo E8400 a 3.0 GHz a 3.5 [ übertaktet ]
RAM : 4 GB ; 3,5 nur adressiert mit XP 32 Bit
Nunja also wenn ich den Bot nun laufen lass [ also 10 M2 Fenster ] dann hängt das manchmal, und ab 15 Fenstern oder so kackt der PC ab, hab mir mal überlegt ob ich meinen alten PC noch irgendwie mit dem neuen zusammenschließen kann.

Eine andere Frage, habe Win 7 32 Bit / Win Vista 32 Bit / Win XP 32 Bit ; welches dieser Betriebsysteme ist am besten, oder sollte ich besser die jeweilige 64 Bit Version nutzten,

Vielen Dank für eure Hilfe
roteisenklinge is offline  
Old 03/15/2010, 17:24   #2

.$am's Avatar

Received Thanks: 263
Ich benutze Win7 64xbit und Mac^^
(Aber ich finde Mac immer noch am besten)
Aber Win7 64x Bit ist echt gut kannst dann bestimmt
so ca 20 Metin zeuch laufen lassen und wird nur ne bissel ruckeln

#Edit:Aber du solltest auf XP und Vista nicht zu viele Programme laufen lassen
hab dies mal auf meinem alten XP rechner gemacht^^
Ich hätte XP neu installieren dürfen nach dem absturz ^^
.$am is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2010, 18:41   #3

roteisenklinge's Avatar

Received Thanks: 164
hey,
vielen Dank für deinen Beitrag, dann werd ich wohl mal 64Bit ausprobieren ,
roteisenklinge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Best performance of rf
04/16/2010 - RF Online - 1 Replies
Can anyone give me some decent pc specs for smooth gameplay for rf?
[Performance-Camtasia Studio]Wie verbessere ich die Performance?
11/13/2009 - Video Art - 4 Replies
Hallo liebe Community und Mitglieder. Wenn ich mit dem Aufnahmeprogramm „Camtasia Studio" ein Fenster aufnehme, z.B. das Client Fenster von Metin2, verschlechtert sich die Performance beim späteren angucken des Resultates. D.h. es bleibt bei mehreren Hängern und es ist kein flüssiger Film. Was habe ich versucht? #Die Frames pro Sekunde zu erhöhen(bis 200 Frames pro Sekunde, aber dann gibt es auch schon bei der Aufnahme Hänger, bzw. beim produzieren) #Das Video in der Bearbeitung zu...
Performance
10/23/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers leutz, dezente Frage: wie mehr FPS / Performance in WoW?! Habe meist nur ~20FPS was ziemlich absuckt.. Zum PC: AMD Athlon 64 3200+ 1024 DDR1 (:-/) Ram Geforce FX 5900ZT
Performance update
02/16/2006 - Main - 18 Replies
Da wie viele von euch schon bemerkt haben das Forum in letzter Zeit sehr langsam war habe ich nun ein komplettes Performance update meiner Seite eingespielt. In den letzten Tagen habe ich mich hauptsächlich darum gekümmert das ganze ordentlich zu coden ohne mit grösseren einbussungen zu leben. Falls Fehler auftauchen bitte mir per PM bescheid geben, ich denke mit dem jetzigen stand können wir uns vorerst zufrieden geben.
WoW Performance Guide [ENG]
01/29/2005 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
Ripped from official forums. Have you ever gotten stuck on a zeppelin or boat because it arrived and left its destination before you could get off? Does it take longer for your computer to load a windrider flight than it does to actually get there? Do you constantly fall off of Freewind Post to your death? Has a person 20 levels lower than you killed you because you couldn?t move to fight back? If you answered yes to any of these questions, or if you just want to get the most out of your...

All times are GMT +1. The time now is 13:40.