Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche programmiersprache für mich?

Discussion on Welche programmiersprache für mich? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 03/04/2006, 16:03   #16

ChibiEbil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
kk danke <-<
wo krieg ich nen anständigen compiler her?
ChibiEbil is offline  
Old 03/06/2006, 08:40   #17

Received Thanks: 72

für den Anfang. Irgendwo da kann man sich glaub ich auch die Delphi7 personal runterladen
neji is offline  
Old 03/22/2006, 14:27   #18

Muhhhhhhh's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 532
mit pascal hab ich in der 7ten klasse angefangen :>

gibt mehrere compiler..

ist recht einfach für anfänger ^^

hier mal einer

lg
Muhhhhhhh is offline  
Old 03/24/2006, 18:41   #19

Received Thanks: 0
Ich hab mir das mal hier mit durchgelesen und wollt jetzt auch mit Delphi anfangen.
Hab jetzt allerdings ein Problem, ich klick da auf den "Downloadlink" wo man sich registrieren muss, hab es auch gemacht. Auch so ne schöne Email erhalten mit nem Key. Aber wenn ich das jetzt downloaden will, kommt immernoch, das mein Account erst aktiviert werden muss.
Ich hab jetzt keine Ahnung wie ich das machen soll, da in der Email kein Link ist, womit man ihn aktivieren kann.

Man man man, an welch kleinen Dingen doch soetwas schon scheitern kann^^

EDIT: Hm diese "Download" Seite ist nur für Delphi Keys da, downloaden kann man dort leider nicht das Programm...
Bugroger is offline  
Old 03/24/2006, 21:54   #20

Muhhhhhhh's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 532
ich upp das ma bei rapidshare

^^

das is die personal edition :S

die war auf ner cd :>

viel spass mit ^^
Muhhhhhhh is offline  
Old 03/30/2006, 19:58   #21

Received Thanks: 215
Hat jemand ein Tut für Delphi 2005? Des was hier schon genannt ist, kann ich nicht benutzen, da die Bildchen zu unterschiedlich sind. Ich meine jetzt ein gutes Insidertut, eines das man auch als absoluter Anfänger versteht^^
Term!nX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
welche Programmiersprache
07/29/2010 - General Coding - 40 Replies
Hallo welche Programmiersprache koenntet ihr einen blutigen anfaenger empfehlen weil ich erstmal die grundlagen lernen will und dann möchte ich mit autoIt anfangen, am besten wärs noch wenn ihr mir ein link für ne seite posten würdet bei der ich den Compiler usw...downloaden koennte (kostenlos).wenn euer beitrag hilft dann klick ich aufm thx button und dshini-button
Welche Programmiersprache als erstes lernen
06/27/2010 - General Coding - 23 Replies
Hay Leute , ich will langsam auch mal ein bisschen Programmieren lernen nur weis ich nicht welche sprache ich als erstes lernen soll^^. Welche könnt ihr empfehlen? -Autoit -Visuel basic -c# -c++ Mit freundlichen Grüßen MyKnoppers
Welche Programmiersprache lernen?
03/10/2010 - General Coding - 3 Replies
Ich hab mir mal gedanken drüber gemacht welche Programmiersprache ich lernen will was bringts mir wenn ich mehrere lerne? wobei die guten programmiersprachen wie c++ eh sehr viel können ich brauch ne programmiersprache eig nur um dem computer etwas mitzuteilen also wofür gibt es verschiedene programmiersprachen und welche ist empfelenswert? ach und bevor ichs vergess wenn ich ne website erstellen will was brauch ich da für (skript-) programmier-sprachen? nur html und java oder auch andere? ...
Welche Programmiersprache benutzt du?
11/23/2008 - Off Topic - 36 Replies
Da das Maximum der Auswahlmöglichkeiten stark begrenzt ist, gebe ich nur die Sprachen vor, die (meiner Meinung nach) am besten zu e*pvp passen. Darunter sind natürlich auch Programmiersprachen, die keine sind, aber dennoch von den meisten Besuchern hier als solche angesehen werden.
Welche Programmiersprache für Bots?
08/02/2007 - General Coding - 4 Replies
Hallo Community :bandit: ! Ich will mit einer Programmiersprache anfangen, nur das Problem: Ich weiß nicht mit welcher. Was ich schon kann: HTML, CSS, ganz ganz wenig JavaScript. Was ich mir auf jeden Fall noch (etwas) ansehen will, unabhängig zu Bots: mehr JavaScript, PHP. Ja, vorerst würden mich kleine Bots zu Browsergames o.ä. interessieren. Später vielleicht zu Spielen mit (3D-)Engine.

All times are GMT +1. The time now is 04:15.