Bisschen Eigeninitiative könntest du ja zeigen... Der Code ist vollständig, wartet nur darauf von dir kopiert zu werden und dann anschließend mit einem Compiler deiner Wahl übersetzt zu werden. Falls du es nicht erkannt hast, das ist ein C++ Code, dafür brauchst du eines der folgenden Programme zum übersetzen:
Wahlweise schaust nochmal hier vorbei, wenn du immernoch überfordert bist:
Ich habe dir de facto aber schon 99% der Arbeit abgenommen...
Auto-Tasten Drücker 06/27/2013 - Last Chaos - 39 Replies Hallo,
ich habe kein bock auf Pet zu lvln -.-* und habe gemerkt wenn man TAB Taste drückt und die Aktion Angreifen greift mein Chara an und brauche auch kein anderen Farmbot.
Welches Programm könnt ihr mir entfehlen ^^ für Auto Drücker
Mit Zeit
TAB + Taste F6 oder 6
Leertasten drücker 05/20/2010 - Nostale - 4 Replies Ich suche einen leertasten drücker der jede 2 sekund leertasten drückt bei nostale und das die gm es nicht merken , er soll auch gehen wenn ich nebenbei im internet surfe .
mfg. : Valdron97:)
hab einen acc server 1 heißt drinihero97 lv39 krieger
F1 Drücker 02/13/2010 - General Coding - 5 Replies Hallo ich suche ein Programm was Permanent F1 in Counterstrike Source drückt.
mfg :O
Hallo Brauch n Tasten Drücker 01/01/2010 - Nostale - 10 Replies Alsooooooooooooooooooooo
Ich hab die ewigen Bots mit sondereinstellungen satt da dabei imma ´´Nebenwirkungen´´ auftreten also ich wollte fragen ob mir jemand einen simplen Tastendrücker erstellen kann(ja ich weiß ein Tastendrücker ist ein Bot)
mit folgenden Befehlen
1.Jede Sekunde Leertaste
2.Alle 5Minuten die Taste T
3.Alle 2Sekunden Die Tasten 0 Und W