Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shot Online Hack / Pakete senden

Discussion on Shot Online Hack / Pakete senden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 7
Shot Online Hack / Pakete senden

Hi Leute (:

Ich bin ein kompletter Anfänger in Sachen "Hacken", Coden ( Kann Java, wird aber nicht viel nützen denke ich ), Pakete senden usw.

Shot Online ist ein Golf MMOG () wo eigentlich fast nur Golf gespielt wird. Bei jedem Loch wird dir EXP und NG (Geld) geadded.

Hab gehört, dass man irgendwie das Paket, wenn man einen Ball ins Loch versetzt speichern kann, und immer wieder senden kann. So kann einfach das Loch in 1-2 Schlägen absolviert werden. ( 2 damit es nicht so auffällig ist, da wenn man ein HIO ( Hole in One ) schlägt, oben eine Message für alle spieler angezeigt wird. )

Meine Frage ist, wie kann ich ein Paket sehen? Was ist überhaupt ein Paket? Und wie kann ich es dann wieder senden?

Hoffe auf schnelle Antworten. :P

MfG
-Cruzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SHOT ONLINE HACK!!!
12/21/2011 - General Gaming Discussion - 12 Replies
hi ich suche nen shot online hack wäre nett wenn mir jemand helfen würde
SHOT ONLINE / NG Hack / DRINGEND
03/30/2011 - General Coding - 4 Replies