Hallo,
gibt es hier jemanden der mir einen Facebook Friend Adder coden kann.
Ich habe bereits ein Script/Addon mit dem ich in die Freundesliste eines x-beliebigen Accounts "gehen" kann, dann das Script/Addon laufe lasse und alle "Freunde hinzufügen" Button geklickt werden. Allerdings komme ich dann nie auf die Anzahl an Freundschaftsanfragen die ich verschicken möchte, sodass ich dann immer manuell zum nächsten Account wechseln muss und das script nochmal eingeben muss
Ich suche jetzt nach jemandem, der mir das Script erweitern kann bzw. mir etwas neues coden kann. Dieses sollte beinhalten
Den Login in den FB-Account mache ich selber
Dann sollte es möglich sein, dass ich mehrere URL eingebe bzw. eine Datei mit einer Liste an URL´s "hochladen" kann.
Dann sollte das Script nacheinander die URL abrufen und dort alle "Freunde hinzufügen" Button klicken.
Sollte die angegebene Anzahl an Freundschaftsanfragen noch nicht verschickt sein, automatisch zur nächsten URL / Freundesliste wechseln und dort wieder alle "Freunde hinzufügen" Button klicken usw. usw.
Bei meinem jetzigen Script kann man einen Var Count und Var delay einstellen. Außerdem bestätigt das Script alle Popup Fenster und scrollt automatisch die komplette Freundesliste herunter.
Das Script kann aber leider nicht automatisch von Account zu Account bzw. Freundesliste zu Freundesliste springen.
Falls dieses jemand Programmieren oder jemand kennt. Bitte Anschreiben
(Das aktuelle Script könnte ich zur Verfügung stellen)