Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HttpWebRequest mit VPN - Error

Discussion on HttpWebRequest mit VPN - Error within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
HttpWebRequest mit VPN - Error

Hallo zusammen,

seit dem neusten Update von NordVPN bekomme ich folgende Fehlermeldung:

System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert (IP..)

bei dem unterstehenden

PHP Code:
Dim request As System.Net.HttpWebRequest System.Net.HttpWebRequest.Create("dropboxlink")
Dim response As System.Net.HttpWebResponse request.GetResponse() 
Wenn ich nun den DNS-Server bei dem VPN-Adapter manuell einstelle, dann funktioniert alles wieder. Aber hätte von euch jemand eine Idee, dies zu umgehen?

LG
GinChilla
GinChilla is offline  
Old 08/11/2019, 05:59   #2

killzone's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 430
Its possible that Nord is blocking your applications traffic.
Thus you get error "Cannot establish connection".
killzone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C#]Mit HttpWebRequest auf Seite einloggen.
12/07/2017 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo, Ich möchte mich gerne über ein Kleines Programm mit 2 Eingabefeldern und einem Login Button auf einer Seite einloggen. Mein Ziel ist es, nach dem Login die Cookies auslesen zu können, da dort für mich wichtige Infos gespeichert werden ;) using System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Drawing; using System.Linq; using System.Text;
[VB.Net] HttpWebRequest Error nach 2 Requests ohne Proxy
03/19/2014 - .NET Languages - 3 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine HttpWebrequest über einen Proxy sende, verläuft alles reibungslos. Sobald ich aber keinen proxyserver mehr verwende, kommt nach 2 Anfragen ein Timeout-Error. Das Komische daran ist, sobald ich nebenbei Charles, Fiddler oder ein anderes Programm laufen habe, dass die Requests trackt, werden wieder alle ohne Probleme gesendet. Code zum Senden der Request:
Datei kopieren nach login mit httpwebrequest funktioniert nicht - vb.net 2010
06/08/2012 - .NET Languages - 0 Replies
bitte löschen
[C#]MD5-Cheksumme mit HttpWebRequest oä
08/18/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Ich will mir mal einen gescheiten Patcher für Metin2 machen.. Jetzt soll er von den Files auf meinem Server die Checksummen ausspucken. Die Datei sollte nicht heruntergeladen werden... System.IO.FileStream FileCheck = System.IO.File.OpenRead(Dateipfad); System.Security.Cryptography.MD5 md5 = new System.Security.Cryptography.MD5CryptoServiceProvi der(); byte md5Hash = md5.ComputeHash(FileCheck);

All times are GMT +1. The time now is 10:59.