Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram Bot schreiben frage

Discussion on Instagram Bot schreiben frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Instagram Bot schreiben frage

Hallo,
wie hoch wäre der Aufwand für einen Instagram Bot zu schreiben mit paar Funktionen?

Wie hoch sollte die Vergütung für den Coder sein.

Mfg

AeroxKing is offline  
Old 07/07/2019, 18:55   #2

Received Thanks: 217
Ich weiß jetzt im Detail nicht, wie viel die Anti-Bot vorkehrungen von Instagram sind und natürlich kommt es sehr stark darauf an, welche Funktionen der Bot haben muss.

Ich würde einfach mal 20 Stunden Ansetzen. Im Ausland kriegst du schon Entwickler für 5€ die Stunde (Dementsprechend dann die Qualität), oder aber in Deutschland.

Studenten oder Hobbyprogrammierer kriegst du schon für 10€ die Stunde

SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2019, 19:27   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by AeroxKing View Post
Hallo,
wie hoch wäre der Aufwand für einen Instagram Bot zu schreiben mit paar Funktionen?

Wie hoch sollte die Vergütung für den Coder sein.

Mfg
Ich hatte mir mal einen Instagram Bot zusammengebastelt, welcher automatisch nach neuen Bildern in bestimmten Hashtags sucht, diese liked, vereinzelt Kommentare hinterlässt und den Nutzern folgt...

Falls du Interesse an ähnlichen Funktionen haben solltest kannst du dich gerne mal per PN melden.

LG
Luuxh
Luuxh is offline  
Old 11/05/2019, 21:18   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Luuxh View Post
Ich hatte mir mal einen Instagram Bot zusammengebastelt, welcher automatisch nach neuen Bildern in bestimmten Hashtags sucht, diese liked, vereinzelt Kommentare hinterlässt und den Nutzern folgt...

Falls du Interesse an ähnlichen Funktionen haben solltest kannst du dich gerne mal per PN melden.

LG
Luuxh
Kannst du mir mal bitte eine PN schicken? LG
aldiskill is offline  
Reply

« Opening a .IOP File | How to create a wolfteam hack »