Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C# / Java] Suche Person die Bock auf KI Programmierung hat

Discussion on [C# / Java] Suche Person die Bock auf KI Programmierung hat within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
[C# / Java] Suche Person die Bock auf KI Programmierung hat

Mit "KI - Programmierung" meine ich keine direkte KI, sondern eine Software die so ähnlich handelt. Geplant ist ein League of Legends Level Bot, der in bestimmten Situationen bestimmte Handlungen ausübt (etc.)
Der AutoQueuer steht schon, und ist zu 90% bugfrei. Ich such einfach eine Person die Bock hat mit mir sich ein LoL Bot zu programmieren um ihn dann privat zu nutzen (und später zu verkaufen).
Derzeitig gibt es zwar ein LoL Bot (und dem hab ich auch mein AutoQueuer zur Verfügung gestellt, jedoch ohne Code) der Entwickler des Bottes ist jedoch geldgeil, sodass er ein komplett unfertigen Bot released hat für 6,49€ pro Monat. Ich will dem ganzen einfach entgegenwirken, und was eigenes, besseres erschaffen. Ich bin auch lernfähig und eigne mir die Dinge gerne mit euch zusammen an.

Einfach per PN oder hier drunter melden (Discord kann ich hinzufügen sobald ich zuhause bin).
Melli- is offline  
Old 05/28/2019, 20:21   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Bitte den passenden nutzen.
#closed
False is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung
01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert. Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert. Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb: Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung
01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo epvp Freunde, Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen. Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder. Jederzeit - wann und wo du willst. Meine Kenntnisse: Webdesign Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
[S] Person die ein paar Leute für mich auf Facebook addet [B] 10 e*g pro Person
06/13/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu ich suche eine Person die für mich etwa 3-4 Personen auf Facebook adden könnte. Ich würde sollten die Personen annehmen 10 e*g pro Person zahlen das wären somit etwa 30-40 e*g. Ihr solltet somit ein Profil das real aussieht haben! Sprich Bild etc also kein einfaches Fake Profil. Sollten die Personen annehmen müsste ich natürlich auch auf den Account mit dem die Personen geaddet worden zugreifen können da ich ja auf deren Profile möchte. Somit müssten wir uns den Account dann für eine...
[S] Person die ein paar Leute für mich auf Facebook addet [B] 10 e*g pro Person
06/13/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Huhu ich suche eine Person die für mich ein paar Leute auf Facebook addet und mir dann den Account mit welchem die Personen geaddet worden gibt. Ihr bräuchtet dafür nur ein real aussehendes Profil. Ich würde pro Person wie gesagt 10 e*g zahlen. Ich brauche aber nur eine Person die das macht. Ich zahle nur im Falle das die Person annimmt das sollte hoffentlich klar sein.

All times are GMT +1. The time now is 09:21.