Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android Studio Render Probleme u.s.w.

Discussion on Android Studio Render Probleme u.s.w. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ice4P4rty's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 22
Android Studio Render Probleme u.s.w.

Jo ich kenne mich 0 mit Android Studio aus habe es mir grade runtergeladen und mir ist direkt aufgefallen als ich eine TEST app machen wollte das mir nicht das textfeld HelloWorld angezeigt wird und noch einige andere sachen gingen nicht. Was sollte man alles installieren und wo und wie damit man normal mit dem Programm umgehen kann ?

AW: ok habe ne lösung dazu gefunden halb wegs naja egal aber das hier ist mein problem ich kann die app nicht abspielen da wird mir immer das gezeigt

nvm hab alles xd ist ein paket das man installieren muss im SDK manager
Ice4P4rty is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Android Studio / Android Apps - WebView
03/23/2017 - General Coding - 1 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne in die (Android) App Entwicklung einsteigen. Habe Kenntnisse in HTML/CSS, PHP und auch wenige in C und Java. Könnt ihr mir eine gute Seite oder auch gute Bücher empfehlen? __________ Hatte gestern mal versucht, eine einfache Seite in der App aufzurufen.
[Service] Render Signaturen / Render signatures
07/10/2010 - elite*gold Trading - 84 Replies
Deutsch: Hallo Community, hier biete ich euch meinen Service an, Signaturen für euch zu erstellen. Eine Signatur wird 0 Elite Gold kosten. Die Signaturen werden auf Rendern basieren, die ihr euch aussuchen könnt. Finden könnt ihr diese über die Bildersuche bei Google, oder auch in verschiedenen Foren. Renderpacks auf elitepvpers: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists/57062 2-sammelthread-stocks-c4ds-brushes-render-und-font s.html

All times are GMT +1. The time now is 11:01.