Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S> Open Source Project -Scripts/Bots/Anderwertiges

Discussion on S> Open Source Project -Scripts/Bots/Anderwertiges within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
S> Open Source Project -Scripts/Bots/Anderwertiges

Hey,

Ich bin auf der suche nach Open Source Projekten von Programmierern.
Unter anderem:
- "Bots"
- "Web-Skripte" für Spiele wie Travian,Stämme,Ikariam etc.
- Normale Anwendungen

Meine Kenntnisse der Sprachen liegen primär bei PHP, C#,C++ ,AutoIT und Pyhton.

Der Grund für diese Anfrage ist relativ simpel.
Ich habe bis jetzt in Gebieten wie WebSkripting oder Bots programmieren keinerlei Erfahrung.
Um nicht zich Leuten auf den Senkel zu gehen, welche mir die Grundlagen erklären/zeigen, lerne ich lieber von bereits vorhandenen Projekten.

Weiters ist es interessant zu sehen, wie andere Personen mit einem Problem umgehen, und dieses lösen.

Würde mich auf das eine odere andere (auch veraltete) Projekt von euch freuen

lg
Mad0ck
Mad0ck is offline  
Old 07/27/2018, 10:36   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Schaue dich doch einfach auf Github mal um, da findest du tausend open-source Projekte.
Javascript:
Socket.io:
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2018, 17:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Der Grund für diese Anfrage ist relativ simpel.
Ich habe bis jetzt in Gebieten wie WebSkripting oder Bots programmieren keinerlei Erfahrung.
Um nicht zich Leuten auf den Senkel zu gehen, welche mir die Grundlagen erklären/zeigen, lerne ich lieber von bereits vorhandenen Projekten.

Weiters ist es interessant zu sehen, wie andere Personen mit einem Problem umgehen, und dieses lösen.

Würde mich auf das eine odere andere (auch veraltete) Projekt von euch freuen

lg
Mad0ck
Denk aber dran, Code lesen ist sehr viel schwerer als Code schreiben. Andere projekte als refenz zu nehmen ist oftmals hilfreich, allerdings wenn du versuchst die projekte komplett zu verstehen, wirst du einfach nur deine Zeit verschwenden. Bis man sich komplett in ein fremdes projekt eingearbeitet hat vergeht viel zeit, und in dieser Zeit würdest du mit selbst bauen wahrscheinlich mehr lernen
warfley is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2018, 18:08   #4

Mad0ck's Avatar

Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Denk aber dran, Code lesen ist sehr viel schwerer als Code schreiben. Andere projekte als refenz zu nehmen ist oftmals hilfreich, allerdings wenn du versuchst die projekte komplett zu verstehen, wirst du einfach nur deine Zeit verschwenden. Bis man sich komplett in ein fremdes projekt eingearbeitet hat vergeht viel zeit, und in dieser Zeit würdest du mit selbst bauen wahrscheinlich mehr lernen
Ich will keinen kompletten code zu 100% verstehen.
Ich will sehen wie Leute die bereits so etwas gemacht haben an die Sache herangehen

Es gibt leider keine wirklich Tuts "How to make a Bot" und dann ne 1:1 erklärung.

Entweder du fidnest wem der dir das zeigt/erklärt oder du fidnest es durch code von anderen Leuten herraus.
Das ist meine Intention dahinter

lg
Mad0ck is offline  
Old 07/27/2018, 19:30   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Ich will keinen kompletten code zu 100% verstehen.
Ich will sehen wie Leute die bereits so etwas gemacht haben an die Sache herangehen

Es gibt leider keine wirklich Tuts "How to make a Bot" und dann ne 1:1 erklärung.

Entweder du fidnest wem der dir das zeigt/erklärt oder du fidnest es durch code von anderen Leuten herraus.
Das ist meine Intention dahinter

lg
Dann kann ich mich nur Devsome anschließen, such einfach mal auf Github.

Der grund warum es kein wirkliche 1:1 Erklärung gibt, liegt daran das es nicht den bot gibt. Bots sollen ja einfach irgendwas automatisieren. Das kann ein simples shell script sein, das mit Curl und Grep sachen aus dem netz zieht, oder auch ein komplexeres programm welches die SystemAPI's voll ausnutzen muss. Oder sogar ein Hack, mit dem du bestehende boardmittel abusen musst (also ihrer eigentlich funktion zweckentfremden). Je nach dem ist das natürlich eine komplett andere herangehensweise.
Such dir also am besten was aus was du jetzt machen willst, und dann suche genau nach diesen informationen.

Ich selbst hab es damals anders rum gemacht, ich habe nie wirklich mich mit bots etc beschäftigt, dardurch das ich aber so viel über die SysteAPI's etc. so gelernt habe (im zuge des normalen programmierens) bin ich trozdem in der lage heute bots zu schreiben (auch wenn ich immer wieder merke das durch die fehlende übung es einfach ewigkeiten dauert, was mich aber nicht stört da ich eh kaum bots schreibe).
warfley is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2018, 20:06   #6

Mad0ck's Avatar

Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Dann kann ich mich nur Devsome anschließen, such einfach mal auf Github.

Der grund warum es kein wirkliche 1:1 Erklärung gibt, liegt daran das es nicht den bot gibt. Bots sollen ja einfach irgendwas automatisieren. Das kann ein simples shell script sein, das mit Curl und Grep sachen aus dem netz zieht, oder auch ein komplexeres programm welches die SystemAPI's voll ausnutzen muss. Oder sogar ein Hack, mit dem du bestehende boardmittel abusen musst (also ihrer eigentlich funktion zweckentfremden). Je nach dem ist das natürlich eine komplett andere herangehensweise.
Such dir also am besten was aus was du jetzt machen willst, und dann suche genau nach diesen informationen.

Ich selbst hab es damals anders rum gemacht, ich habe nie wirklich mich mit bots etc beschäftigt, dardurch das ich aber so viel über die SysteAPI's etc. so gelernt habe (im zuge des normalen programmierens) bin ich trozdem in der lage heute bots zu schreiben (auch wenn ich immer wieder merke das durch die fehlende übung es einfach ewigkeiten dauert, was mich aber nicht stört da ich eh kaum bots schreibe).
Will vorerst sowieso nur paar scripte für Browsergames und ähnliches machen. Alles für private Zwecke drum kanns auch noch schön buggy sein xD
Mad0ck is offline  
Old 07/28/2018, 00:53   #7
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Dann suche nach deinen Browsergames auf github
Devsome is offline  
Old 07/28/2018, 01:13   #8

Omdi's Avatar

elite*gold: 1