Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instagram "Entdecken" filtern

Discussion on Instagram "Entdecken" filtern within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Instagram "Entdecken" filtern

Hallo zusammen,

mir geht bei Instagram schon immer auf den Sack, dass man bei der so viel Müll von irgendwelchen (Möchtegern-) Bekanntheiten usw. vorgeschlagen bekommt. Ich würde viel lieber nur die Beiträge von realen Freunden von Freunden sehen, die ja ganz selten auch vorhanden sind.

Da Instagram da selbst nach Jahren noch keinen Filter einbaut hat, suche ich nach einer Möglichkeit, das selbst zumindest etwas zu verbessern. Die Idee wäre, die Entdecken Funktion zu nehmen und alle Beiträge mit >500 Likes auszublenden. Ggf. könnte man es auch noch über die Abonnenten Anzahl oder die Art des Profils (Business/Privat) zu lösen.

Nun meine Fragen:
  • Kennt jemand einen Webseite/Anwendung, die das bereits so oder ähnlich anbietet?
  • Es wäre mir ausreichend, die Beiträge in der Browser Version () zu filtern. Die Likes werden allerdings in der Übersicht erst beim Mouseover angezeigt. Wenn ich das richtig sehe, erfolgt das per Eventlistener und Javascript. Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit das Ganze zu beeinflussen?
  • Wenn man auf einen Beitrag drauf drückt, sind die Likes als HTML enthalten könnte man es darüber eventuell filtern? Oder..
  • ..müsste man mit der API die Entdecken Funktion nachbauen und dann filtern?

Könnte sich das jemand mal anschauen und mir einen Tipp geben, welcher Ansatz da am sinnvollsten wäre?
Chicken17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.