Ich brauch nicht rumheulen und wenn einer was besser wissen will dann du ich wurde noch nie gebannt und wenn Pfff mir schnuppe hab ja noch reserve accounts
und ausserdem da ist ein Vac² Disabler drin also brauch ich mir kein Kopf machen ausserdem benutz ich Proxy da kann mir das egal sein
was bringt dir nen proxy?
Dennen ist egal wie deine ip ist, die bannen einfach deine steamID, da bringt dir nen proxy so gut wie gar nix, ausser nen hohen ping...
Ist auch logisch, sonst könnte jeder der ne Dynamic ip hat einfach schnell sein internet disconnecten und dann wieder zocken, valve ist nicht dumm
wird eh nicht mehr lange dauern bis er detected ist, am 02.10.05 wurde die 0.9 detected ^^
Ja weiss ich das die Steam ID gebannt wird aber mir egal habe noch 2 accounts aber Proxy benutz ich immer obs was bringt oder nicht fühle mich mit Proxy Sicherer ich mach alles mit Proxy selbst wenn ich nur ins Netz will oder so
Kleiner Tip zwecks Proxy + Hohen Ping
benutz einfach Proxy und cFosSpeed dann hat man keine Probleme
Originally posted by nnJIM@Nov 29 2005, 03:19 Ich brauch nicht rumheulen und wenn einer was besser wissen will dann du ich wurde noch nie gebannt und wenn Pfff mir schnuppe hab ja noch reserve accounts
und ausserdem da ist ein Vac² Disabler drin also brauch ich mir kein Kopf machen ausserdem benutz ich Proxy da kann mir das egal sein
Hörst du mir eigentlich zu?
Wen du hengzt 2 andere Accs hast sehr schön, , dann benutzt aber den Acc für dich und post ihn nicht hier ohne irgendwelche infos dazu zu schreiben denn nicht jeder besitzt n zweiten Acc. ...
aber die können sich doch auch einfach n Proxy holen und so -_- .....
Originally posted by nnJIM@Nov 29 2005, 14:41 Ja weiss ich das die Steam ID gebannt wird aber mir egal habe noch 2 accounts aber Proxy benutz ich immer obs was bringt oder nicht fühle mich mit Proxy Sicherer ich mach alles mit Proxy selbst wenn ich nur ins Netz will oder so
Kleiner Tip zwecks Proxy + Hohen Ping
benutz einfach Proxy und cFosSpeed dann hat man keine Probleme
was will ich beim Cs spielen mit nem proxy, das is totaler schwachsinn...
auserdem bringen dir irgend welche tools auch nicht viel, du kannst nen proxy nicht schneller machen als er ist, nen proxy hat immer nen delay
:D SF WALLHACK SOURCE 09/09/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies edited
sf wallhack newest source 08/23/2009 - Soldier Front - 2 Replies click this-------->>>>http://phbwh.webs.com/
Wallhack: Source Code (Developer's Only) 06/11/2008 - Soldier Front - 3 Replies Have fun!
Possible Undetected Methods:
1)F5,F6 original this was put into place cuz GG only scanned for wallhack once,until you joined a room.so basically hook a unscanned function then once in game hook d3d.
2)another way **** it hack GG.
3)breakpoint hooking;doesnt change memory... well changes debug registers.
4)code cave the hook int3->Jmp then in the code cave->Jmp(detour)d3d functions ->jmp back to original flow ;Hook hopin
Vtable:
it wont work for vista its not a vtable hook =)