Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AndroidApp] FahrschulApp

Discussion on [AndroidApp] FahrschulApp within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DerSaboteur's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
[AndroidApp] FahrschulApp

Moin

Jeder kennt diese Fahrschule Apps. Jetzt ist meine frage..
Wie kann ich diese App erstellen gibts dazu tutorial?
Ich muss bei der Arbeit alle 3 Monate eine Prüfung ablegen und würde gerne
mir und meinen Mitarbeitern die möglichkeit geben ohne Buch und Bögen lernen zu müssen. Ich bin totaler Anfänger sollte also schon etwas anfänger freundlich sein.

Sage hiermit auch schon JEDEM Danke der mir dabei helfen kann!

Keine QuizApp hab mir die Tutorials angeschaut.. ich brauche sowas wie die fahrschule wo mehr antwort möglichkeiten möglich sind.
DerSaboteur is offline  
Old 05/10/2018, 10:09   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Hab's mir jetzt nicht genau angeschaut weil ich noch im Bett bin aber mit googeln findet man z. B. direkt hier nen GitHub Repo was das scheinbar kann:
Serraniel is offline  
Old 05/10/2018, 16:10   #3

DerSaboteur's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
Gibts dazu zufällig ein Tutorial ?
Würde gerne verstehen und lernen was ich da mache

Suche ja nichts fertiges würde gerne Schritt für Schritt lernen was ich da mache :P
DerSaboteur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Click & Learn 360° - Fahrschulapp
10/19/2016 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch heute hier eine Click & Learn 360° App. Es ist die normale Version, mit nur einer Sprache. Den Preis setze ich mal auf 20€ Banküberweisung /e*gold / PayPal / Paysafecard fest. Lizenzdaten gültig bis zum: 13.07.2017 (267 Tag/Tage verbleibend)
Deine eigene Androidapp-
05/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, heute möchte ich mich verkaufen. Ich erstell euch eine Androidapp. Eigentlich kann ich alles programmieren, was das betrifft, hab aber keine Lust auf zuviel aufwandt. Eure Ideen werden nicht geklaut, es kommt halt einfach drauf an wieviel ihr zahlt/wieviel aufwandt es wäre. Habe schon sehr viele Apps programmiert, die erfolgreichste hatte ca 5k downloads im PlayStore. Wer will kann ja mal meine neuste App begutachten. Lasst mir einfach ne PN zukommen, dann werde ich euch sicher...
[S] Jemanden der eine AndroidApp per Kreditkarte kauft [B] e*gold
02/23/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Suche jemanden, der mir diese App kauft: https://play.google.com/store/apps/details?id=com. gameloft.android.ANMP.GloftG4HM&feature=search _result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5nYW1lbG9mdC5hbmR yb2lkLkFOTVAuR2xvZnRHNEhNIl0. Ich zahle dafür 400 e*gold :)
[BETA] EPVP-FunnyPic AndroidApp
03/29/2012 - Off Topic - 116 Replies
German: Ich habe letzte Woche angefangen eine kleine App für den FunnyPic Thread zu schreiben, hier könnt diese runter laden und testen. Wie im Titel schon zu sehen ist dies erst mal eine Beta um zu schaun wie viel Leute die App überhaupt nutzen wollen. Weitere Funktionen werden dann bei Interesse hinzugefügt. Zu beachten ist das die App nur funktioniert wenn EPVP nicht down ist, ebenfalls die Ladezeiten sind auf EPVP zurückzuführen ( + euer Inet ). 0. Installation: Scannt mit einer...

All times are GMT +1. The time now is 02:11.