|
You last visited: Today at 21:40
Advertisement
Handyspiel bot selbst schreiben (Lords Mobile)
Discussion on Handyspiel bot selbst schreiben (Lords Mobile) within the General Coding forum part of the Coders Den category.
03/12/2018, 12:58
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
|
Handyspiel bot selbst schreiben (Lords Mobile)
Hallo,
ich möchte einen bot für Lords Mobile selbst schreiben. Ich möchte den bot schreiben, da er mir zum einen Vorgänge mehrerer Accounts automatisieren soll, welche gleichzeitig laufen, und zum anderen möchte ich meine Fähigkeiten des programmierens (etwas Java) verbessern. Der bot muss nichts mit Java zu tun haben.
Ich suche hier erstmal nach einen grundlegenden Richtung für meinen bot, da ich nicht weiß welche Variante für so einen bot sinnvoll ist.
Also zB.:
- ist AutoIT hier sinnvoll?
- Gibt es eine Variante die ein geringeres Risiko eines Bans für mich hat?
- Muss ich für den bot meinen PC verwenden oder kann ich ihn auf eine energiesparende Alternative auslagern (evtl raspberry pi)?
Also grundlegend welche Bereiche sollte ich mir genauer ansehen um ein Verständnis dafür zu bekommen wie ich einen solchen Bot schreibe.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
Daniel
|
|
|
07/30/2019, 13:52
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
|
Hi Daniel,
hast du zu deinem Thema schon Antworten bekommen? Dieses Thema würde mich rein aus der sicht des "Ich kann es " Interessieren. Von daher würde es mich freuen wenn hier jemand eine Antwort hätte.
Grüße,
Björn
|
|
|
07/30/2019, 17:22
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 573
|
Ich kenn die App nicht, aber bei mobile Apps gibt es grundsätzlich ein paar möglichkeiten.
Erstmal, das einfachste und wohl verbreitetste ist einfach einen Emulator zu benutzen (z.b. BlueStacks) und mit dem dann im klassischen PixelSearch & Mouse Interaction stil anzusteuern. Simpel, funktioniert bei so gut wie jeder app, kann man mit ner beliebigen sprache gemacht werden (auch wenn sich für sowas natürlich sprachen wie autoit anbieten)
Dann gibt es aber noch andere möglichkeiten. Android Apps basieren auf der DVM, eine virtuelle Bytecode Architektur, ähnlich der JVM architektur (nur halt für handies optimiert), und lässt sich damit wunderbar zu Java decompilen, was natürlich ganz neue möglichkeiten eröffnet. Zum einen kannst du theoretisch die App Modden (dekompilen->Source Ändern->Neu kompilen), aber nur Theoretisch, da die Dekompiler meist keinen vollständig korrekten Code erzeugen, zum anderen kannst du dir aber die Innerreien der App anschauen. D.h. sagen wir mal du hast ein strategie aufbau spiel, bei dem du alle N minuten dich einloggen musst und irgendwo draufklicken musst. Dann kannst du im Dekompilierten Source code anschauen wie der Login und wie die Aktion funktioniert, und praktisch nur das nachprogrammieren, und alles andere einfach ignorieren (du baust dir also deine eigene Headless version vom spiel).
Viele apps Basieren auch auf Javascript und HTML, und die app ist dann praktisch nur ein verkrüppelter Browser der nur eine Seite anzeigen kann. Dann könntest du neben den Oben erwähnten sachen theoretisch relativ einfach Javascript in diese App injezieren, und somit die app tuen lassen was du willst, ohne großen aufwand.
Wenn du kannst solltest du versuchen die App irgendwie auf deinen Rechner zu bekommen, BlueStacks ist da ein guter start, allerdings lassen sich Javascript apps z.B. theoretisch auch in einem Normalen Browser ausführen (was dann gen ganzen overhead von Bluestacks vermeiden würde). Aber wenn die App deine Handy features benötigt (z.B. Gyro sensor oder so), dann hast du da natürlich keine so großen Chancen.
Als letztes belibt natürlich noch für Online games einen Proxy zwischen zu schalten. Du musst nur deine App irgendwie überzeugen zu deinem Proxy zu connecten, da das meiste über HTTP läuft bedeutet das dein (nicht vorhandenes/gespooftes) Zertifikat zu akzeptieren. Wenn du das geschafft hast kannst du schlicht weg deinen Computer als Man in the Middle hinstellen, der dann nach belieben die Infos vom Clienten zum server bearbeiten kann, neue daten erzeugen kann, etc.
|
|
|
08/01/2019, 18:04
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 363
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by warfley
Ich kenn die App nicht, aber bei mobile Apps gibt es grundsätzlich ein paar möglichkeiten.
Erstmal, das einfachste und wohl verbreitetste ist einfach einen Emulator zu benutzen (z.b. BlueStacks) und mit dem dann im klassischen PixelSearch & Mouse Interaction stil anzusteuern. Simpel, funktioniert bei so gut wie jeder app, kann man mit ner beliebigen sprache gemacht werden (auch wenn sich für sowas natürlich sprachen wie autoit anbieten)
Dann gibt es aber noch andere möglichkeiten. Android Apps basieren auf der DVM, eine virtuelle Bytecode Architektur, ähnlich der JVM architektur (nur halt für handies optimiert), und lässt sich damit wunderbar zu Java decompilen, was natürlich ganz neue möglichkeiten eröffnet. Zum einen kannst du theoretisch die App Modden (dekompilen->Source Ändern->Neu kompilen), aber nur Theoretisch, da die Dekompiler meist keinen vollständig korrekten Code erzeugen, zum anderen kannst du dir aber die Innerreien der App anschauen. D.h. sagen wir mal du hast ein strategie aufbau spiel, bei dem du alle N minuten dich einloggen musst und irgendwo draufklicken musst. Dann kannst du im Dekompilierten Source code anschauen wie der Login und wie die Aktion funktioniert, und praktisch nur das nachprogrammieren, und alles andere einfach ignorieren (du baust dir also deine eigene Headless version vom spiel).
Viele apps Basieren auch auf Javascript und HTML, und die app ist dann praktisch nur ein verkrüppelter Browser der nur eine Seite anzeigen kann. Dann könntest du neben den Oben erwähnten sachen theoretisch relativ einfach Javascript in diese App injezieren, und somit die app tuen lassen was du willst, ohne großen aufwand.
Wenn du kannst solltest du versuchen die App irgendwie auf deinen Rechner zu bekommen, BlueStacks ist da ein guter start, allerdings lassen sich Javascript apps z.B. theoretisch auch in einem Normalen Browser ausführen (was dann gen ganzen overhead von Bluestacks vermeiden würde). Aber wenn die App deine Handy features benötigt (z.B. Gyro sensor oder so), dann hast du da natürlich keine so großen Chancen.
Als letztes belibt natürlich noch für Online games einen Proxy zwischen zu schalten. Du musst nur deine App irgendwie überzeugen zu deinem Proxy zu connecten, da das meiste über HTTP läuft bedeutet das dein (nicht vorhandenes/gespooftes) Zertifikat zu akzeptieren. Wenn du das geschafft hast kannst du schlicht weg deinen Computer als Man in the Middle hinstellen, der dann nach belieben die Infos vom Clienten zum server bearbeiten kann, neue daten erzeugen kann, etc.
|
For man in the middle attack would suggest bypassing SSL pinning since most games would prevent this, here is a simple way to doing so: (sorry but found it in spanish) ->
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:41.
|
|