Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java: Bild in Text umwandeln

Discussion on Java: Bild in Text umwandeln within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

TrusT0wneD's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 115
Java: Bild in Text umwandeln

Hey,
Ich bräuchte Hilfe bei einer Aufgabe in Java. Ich soll ein Bild einlesen und dann per Pixel(Text) wieder ausgeben.

Brauche Ansätze, da ich überhaupt nicht weiß wie ich da anfangen muss.
Zusätzlich wurde mir eine .java datei gegeben, die mir den Zugriff auf Pixel zur Verfügung stellt.

Mit noch Anfänger, wäre nett wenn jemand ein paar Gedankenanstöße geben kann . Falls jemand die ganze Aufgabenstellung haben will, gerne per pn anschreiben

Mit freundlichen Grüßen.
TrusT0wneD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
JAVA Zahlensysteme umwandeln
12/10/2014 - Java - 5 Replies
Hallo ich bräuchte eure Hilfe. Ich brächte ein Programm das eine Zahl n in ein gewünschtes Zahlensystem p umwandelt. Also p kann Binäre, Octa oder Hex sein. public static String rebase(int n, int p){ int q=n%p; n=(n-q)/p; if (n>0) { return rebase(n, p) + m(q);
Bild in andere Größe und Datei Umwandeln!
10/15/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild was im Format .xcf ist, in .vtf und .vtm umwandeln kann und in eine bestimmte Größe. Falls es jemanden machen will für nur 10 Elitegold, soll mich Skype adden. KeinDing. <-- Skype
cmd text datei in java datei umwandeln
02/07/2013 - C/C++ - 2 Replies
hey leute weis jemand wie man eine text datei (editor datei) in eine java datei umwandel ich weiß das man das mit cmd machen kann (javav beehl aber wie kann ich auch die laufwerke zugreifen ? sry für die schlechte rechtschreibung LG
cmd text datei in java datei umwandeln
02/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
hey leute weis jemand wie man eine text datei (editor datei) in eine java datei umwandel ich weiß das man das mit cmd machen kann (javav beehl aber wie kann ich auch die laufwerke zugreifen ? sry für die schlechte rechtschreibung :D LG
Kann mir einer ein bild zu einer Vektorgrafik umwandeln???
06/20/2011 - Main - 1 Replies
Hi leute hab ne frage kann mir einer ein normales bild in ne vektorgrafik bzw eps datei umwandeln ich kenn mich damit nich so aus -.- Link: //www.markt-thuengen.de/logos/fc_thuengen.jpg thx im voraus aber ist warscheinlich zu Klein :(

All times are GMT +1. The time now is 04:30.