Hier gibts neben meiner Wenigkeit bestimmt auch andere Entwickler die mit Mircocontrollern vertraut sind ... daher lautet die Antwort auf deine Metafrage: ja.
Photobooth-Monitor 11/15/2017 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hallo,
ich suche einen Monitor für meine Photobooth.
Dieser sollte:
• In der Breite nicht mehr als 45cm haben
• keinen großen Abstand zwischen Rahmen und Bildschirm haben - also sodass der Screen möglichst nah an die Photobooth (von innen) kann
• Es sollten keine Knöpfe nach vorn stehen bzw. zumindest keine herausstehenden da diese beim an die Wand schrauben (von innen) betätigt werden könnten
Marke ist egal, Preislich bin ich offen, mir ist klar dass ich für 20€ nichts bekomme aber...
Online Buzzer? 09/29/2013 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
Ich starte mit meinen Abonennten ein Quiz, der Soundteil läuft über Teamspeak 3. Jedoch hab ich noch keinen weg gefunden, wie man rausfinden kann, wer zuerst die Antwort weiß.
Ich suche so einen Buzzer, wo man sich mit max 10 man Einloggen kann, und der name von dem der erst gedrückt hat, wird dann angezeigt.
Kennt jemand sowas? Oder hat ne andere Idee wie ich das machen könnte?
mfg
SmartWHZ no delay is working i repeat No DELAY is Working!!! 09/17/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 61 Replies dude i found out about the no delay that its working if u simply
just turn it on ull get disconncted :( but theres a trick after turning it on
turn it of right away there u are its working all ready
but once u already turned it on and off u cant turn it off unless you log out :(
its very usefull in horror mod pls press thnks