Hallo,
Ich habe da mal 2 Fragen.
Wir nehmen diese 2 Seiten mal als beispiel:

Nun zu meinen Fragen:
Fangen wir an:
Wenn mann z.B bei GPotato auf den Button "Onlinespiele geht" öffnet sich eine weiter übersicht wo mann sich ein Spiel auswählen kann.
Meine frage hierzu:
Wie kann ich das machen also mit Welchem Code wäre nett wenn einer den Code dazu hier posten kann oder ne Link mit Erklärung oder mir selbst erklärt.
Meine 2Frage:
Ich bin dabei eine Homepage aufzubauen, bei Funpic (
) und wollte mir einen Login bereich machen, nun wollte ich wissen wie mann machen kann das mann sich registieren und einloggen kann und das per Datenbank.
Wäre auch nett wenn hier einer Code posten kann, hilfe ist auch nett
Meine 3Frage:
Wie bekomme ich wie auf "Link 1" so einen Flash hin wo dieses Blaue Dingster ist, ich weiß mit einem Flash porgramm.
Welches ist das beste und auch kostenlos.
Meine 4Frage:
Kennt einer ein Programm wie Virtsual Basic 2008, da meins abgelaufen ist.
Und wenn ihr mir per Email nen Code holen will gehts nicht kommt keine Email bei hotmail,yahoo,web,gmail,gmx versucht.
Wäre nett wenn mir eienr helfen kann oder sogar einen Code dafür posten kann.
Das waren meine Fragen.
THX gibts auch
Mfg
Ich habe da mal 2 Fragen.
Wir nehmen diese 2 Seiten mal als beispiel:

Nun zu meinen Fragen:
Fangen wir an:
Wenn mann z.B bei GPotato auf den Button "Onlinespiele geht" öffnet sich eine weiter übersicht wo mann sich ein Spiel auswählen kann.
Meine frage hierzu:
Wie kann ich das machen also mit Welchem Code wäre nett wenn einer den Code dazu hier posten kann oder ne Link mit Erklärung oder mir selbst erklärt.
Meine 2Frage:
Ich bin dabei eine Homepage aufzubauen, bei Funpic (
) und wollte mir einen Login bereich machen, nun wollte ich wissen wie mann machen kann das mann sich registieren und einloggen kann und das per Datenbank.Wäre auch nett wenn hier einer Code posten kann, hilfe ist auch nett
Meine 3Frage:
Wie bekomme ich wie auf "Link 1" so einen Flash hin wo dieses Blaue Dingster ist, ich weiß mit einem Flash porgramm.
Welches ist das beste und auch kostenlos.
Meine 4Frage:
Kennt einer ein Programm wie Virtsual Basic 2008, da meins abgelaufen ist.
Und wenn ihr mir per Email nen Code holen will gehts nicht kommt keine Email bei hotmail,yahoo,web,gmail,gmx versucht.
Wäre nett wenn mir eienr helfen kann oder sogar einen Code dafür posten kann.
Das waren meine Fragen.
THX gibts auch
Mfg