Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fragen]Zum Coding

Discussion on [Fragen]Zum Coding within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255
[Fragen]Zum Coding

Hallo,

Ich habe da mal 2 Fragen.

Wir nehmen diese 2 Seiten mal als beispiel:







Nun zu meinen Fragen:

Fangen wir an:

Wenn mann z.B bei GPotato auf den Button "Onlinespiele geht" öffnet sich eine weiter übersicht wo mann sich ein Spiel auswählen kann.

Meine frage hierzu:

Wie kann ich das machen also mit Welchem Code wäre nett wenn einer den Code dazu hier posten kann oder ne Link mit Erklärung oder mir selbst erklärt.



Meine 2Frage:

Ich bin dabei eine Homepage aufzubauen, bei Funpic ( ) und wollte mir einen Login bereich machen, nun wollte ich wissen wie mann machen kann das mann sich registieren und einloggen kann und das per Datenbank.

Wäre auch nett wenn hier einer Code posten kann, hilfe ist auch nett



Meine 3Frage:


Wie bekomme ich wie auf "Link 1" so einen Flash hin wo dieses Blaue Dingster ist, ich weiß mit einem Flash porgramm.


Welches ist das beste und auch kostenlos.


Meine 4Frage:


Kennt einer ein Programm wie Virtsual Basic 2008, da meins abgelaufen ist.

Und wenn ihr mir per Email nen Code holen will gehts nicht kommt keine Email bei hotmail,yahoo,web,gmail,gmx versucht.


Wäre nett wenn mir eienr helfen kann oder sogar einen Code dafür posten kann.


Das waren meine Fragen.


THX gibts auch



Mfg
.Nikolaus is offline  
Old 01/27/2010, 15:03   #2
 
Shadowz75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 597
die vb 2008 express version läuft nicht ab
Shadowz75 is offline  
Old 01/27/2010, 15:51   #3


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Wieso willst du was eigenes coden ? Solche Portal-Systeme gibts doch in Hülle und Fülle... und sogar kostenlos.

Achja und es wäre nett wenn du in Zukunft deine Posts nicht zentrierst und oder fettest...
Das ist ziemlich anstrengend das zu lesen ^^
Cholik is offline  
Old 01/27/2010, 18:06   #4
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Ähm,
Google ftw!
Und ich denke nicht, das es die viel helfen würde, wenn wir dir den vorgekauten PHP-Code hinspucken.
Und mit VB 08........ ich sag nur reg-edit! Mehr aber auch nich.
Mfg BlackWu
BlackWu is offline  
Old 01/27/2010, 20:12   #5
 
Shadowz75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by BlackWuxXxX View Post
Ähm,
Google ftw!
Und ich denke nicht, das es die viel helfen würde, wenn wir dir den vorgekauten PHP-Code hinspucken.
Und mit VB 08........ ich sag nur reg-edit! Mehr aber auch nich.
Mfg BlackWu
VB 08 ist kostenlos, nur mal so nebenbei
Shadowz75 is offline  
Old 01/27/2010, 20:31   #6


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
ist kostenlos.

Eine alternative zu Visual Studio bietet z.B.
Cholik is offline  
Old 01/28/2010, 08:46   #7
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
wer sich das jetzt installiert hat eine frist von 30 tage man muss eine lizenz anfordern auch bei der expressversion diese lizens ist natürlich kosten los ist bei VB,C# und C++
und dann nur den schlüssel hinzufügen und fertig
P-a-i-n is offline  
Old 01/28/2010, 13:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
wer sich das jetzt installiert hat eine frist von 30 tage man muss eine lizenz anfordern auch bei der expressversion diese lizens ist natürlich kosten los ist bei VB,C# und C++
und dann nur den schlüssel hinzufügen und fertig
Test Vers. ist abgelaufen und der Schlüssel wird mir per email nicht geschickt wie ich oben schon geschriebn habe es auch bei versch. anbietern Versucht.

Das wären:

Web

Yahoo

GMX

GMAIL

Und noch paar andere.


Mfg
.Nikolaus is offline  
Old 01/28/2010, 13:39   #9
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
dazu brauchst du keine e-mail deinstallieren neuinstallieren und den schlüssel anfordern der wird dir dann direkt beim starten von c,cpp oder vb angezeigt
in der taskleiste siehst du wie lange du noch zeit hast bis es abgelaufen ist nach jedem starten ohne pruduktschlüssel
P-a-i-n is offline  
Old 01/28/2010, 21:18   #10
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by .Nikolaus View Post
Test Vers. ist abgelaufen und der Schlüssel wird mir per email nicht geschickt wie ich oben schon geschriebn habe es auch bei versch. anbietern Versucht.

Das wären:

Web

Yahoo

GMX

GMAIL

Und noch paar andere.


Mfg
Dann bist du leider unfähig !

Der Key ist bei mir (GMail) 100%tig angekommen :/

Obwohl des eig. net sein sollte -> schau mal im Spam Ordner
12354 is offline  
Old 01/28/2010, 22:12   #11
 
^darkwing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 148
Received Thanks: 31
javascript
^darkwing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Coding Fragen und Antworten
01/27/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Da es sicher viele Leute gibt die Fragen haben zum Thema: Coding. Habe ich mir gedacht ich mache einen Sammelthread. Ich erhoffe mir hierduch weniger Fragen Threads, mann kann in diesem Thread USern auch helfen mit seinen Antworten. Wie die Überschrift schon sagt "Fragen und Antworten" beides ist hier erwünscht.



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.